e-Ausleihe. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Purschke, Ulrike

Hendrikje, vorübergehend erschossen

4.2

Ein heiterer Frauenroman "Ach, Hendrikje. Ein Bild des Jammers, eine, die sich selbst die Schuld gib ...

In stock since: 15.12.2014

Available

Purschke, Ulrike

Hendrikje, vorübergehend erschossen

Roman

4.1

Ein heiterer Frauenroman »Ach, Hendrikje. Ein Bild des Jammers, eine, die sich selbst die Schuld gib ...

In stock since: 15.12.2014

Available

Ehrbare Ganoven

Französische Krimikomödie mit Fanny Ardant, Guy Marchand, Johnny Halliday

3.3

Gaunerkommödie mit Johnny Hallyday, Fanny Ardant, Guy Marchand François Burlion tritt schon früh in  ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Zweig, Stefanie

Katze fürs Leben

4.1

Stefanie Zweigs bezauberndes, intelligentes Katzenbuch ist humorvoll, leise-ironisch und mit einer b ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Grimes, Martha

Mordserfolg

3.0

Bestsellerautor Paul Giverney ist für Überraschungen bekannt. Doch nun versetzt er die New Yorker Ve ...

In stock since: 27.09.2010

Available