e-Ausleihe. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Herrmann, Elisabeth

Das Kindermädchen

Kriminalroman

4.4

Joachim Vernau ist ganz oben in der Berliner Gesellschaft angekommen. Er steht kurz davor, in die wo ...

In stock since: 10.08.2023

Expected to be available from: Apr 20, 2024

Weeber, Karl-Wilhelm

Baiae

Stadt der hundert Genüsse, Herberge aller Laster

5.0

Die High Society des antiken Rom hatte hier ihr Ferien-Dorado und ihren playground, den man auch ohn ...

In stock since: 13.04.2015

Available

Moser, Annette

Mein Leben für dich

4.1

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld un ...

In stock since: 05.02.2014

Available

Lorentz, Iny

Juliregen

3. Teil der Trilogie.

3.8

Der fulminante Abschluss der grandiosen Trilogie um Lore und Fridolin!  ...

In stock since: 12.10.2013

Expected to be available from: Apr 22, 2024

Herrmann, Ulrike

Hurra, wir dürfen zahlen

der Selbstbetrug der Mittelschicht

2.0

Ein teurer Irrtum! Die deutsche Mittelschicht schrumpft. Gleichzeitig werden Reiche immer reicher. D ...

In stock since: 16.12.2011

Available

Anna, Threes

Warten auf den Monsun

Roman

4.1

Eine tragische Reise über den Himalaja, ein verhängnisvoller Bannfluch, ein Schneider mit magischen  ...

In stock since: 25.11.2011

Expected to be available from: Apr 21, 2024