e-Ausleihe. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-10 of 10


Bittrich, Dietmar

Plastik kommt mir nicht in die Tüte

Handbuch für Weltverbesserer

1.0

Ein satirischer Blick auf den Ökowahn. Die Deutschen gelten als Weltmeister im Ökoeifer. Aber es geh ...

In stock since: 15.12.2014

Available

Benjamin, Kathy

Begräbnisse zum Totlachen

die durchgeknalltesten Bestattungen aller Zeiten

3.6

Das Morbideste und Merkwürdigste, was die Menschheitsgeschichte zu bieten hat. Zum Beispiel: - Wie S ...

In stock since: 24.09.2014

Available

Mahr, Yannik

Reinlich & kleinlich?!

wie die Deutschen ticken

3.6

Die Deutschen. Eine Volksgruppe, die Müll und Brückentage sammelt, Liegestühle erobert, jederzeit di ...

In stock since: 13.02.2012

Available

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

In stock since: 05.12.2011

Available

Werker, David

Morgens 15:30 in Deutschland

Handbuch für aufgeweckte Studenten

3.9

Abi und jetzt? Eine Frage, die sich viele nach 14-15 erfolgreichen Jahren an der Schule stellen. Dab ...

In stock since: 18.10.2011

Available

Loebnau, Bibo

Zoe - Sind denn alle netten Männer schwul?!

3.4

Zoe ist charmant, cool, witzig, unabhängig, attraktiv, anspruchsvoll - und immer noch auf der Suche  ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Twain, Mark

Der berühmte Springfrosch von Calaveras

3.0

Die schreckliche deutsche Sprache Satiren und unglaubliche Geschichten Twain wurde von seinen Lesern ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Chroniken

Live-Mitschnitte

4.7

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvan ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Jun 18, 2024

Pamuk, Kerim

Allah verzeiht, der Hausmeister nicht

Autorenlesung

3.6

Meine lieben orientalischen Brüder und Schwestern,es gibt Neues aus dem Land von Mercedes, der Haftp ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: May 4, 2024

Feuerstein, Herbert

Frauen fragen Feuerstein

und sieben andere F-Wörter

2.8

Eine berechtigte Frage. Die gerade Frauen Herbert Feuerstein immer wieder stellen. Bisher lautete Fe ...

In stock since: 27.09.2010

Available