e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 41-60 of 87


In stock since: 27.09.2010

Available

4.2

In stock since: 27.09.2010

Available

Wilde, Oscar

Das Gespenst von Canterville

4.3

Wer sich diese E-Audio gelesen von exzellenten Sprechern - gönnt, braucht erst einmal kein Buch mehr ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Poe, Edgar Allan

Das verräterische Herz

4.3

Wer sich diese E-Audio gelesen von exzellenten Sprechern - gönnt, braucht erst einmal kein Buch mehr ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 17, 2024

Mörike, Eduard

Mozart auf der Reise nach Prag

5.0

Wer sich diese E-Audio gelesen von exzellenten Sprechern gönnt, braucht erst einmal kein Buch mehr i ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Kleist, Heinrich ˜vonœ

Die Marquise von O.

3.3

Wer sich diese E-Audio gelesen von exzellenten Sprechern gönnt, braucht erst einmal kein Buch mehr i ...

In stock since: 27.09.2010

Available

McPartlin, Anna

Weil du bei mir bist

4.3

Wer an die Liebe glaubt, wird diesen Roman lieben! Emmas Leben ist einfach perfekt - bis ihr Freund  ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 8, 2024

Zuckmayer, Carl

Die Fastnachtsbeichte

5.0

Während die närrischen Wogen der Mainzer Fastnacht hochschlagen, geschieht ein Verbrechen, bei desse ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 19, 2024

Ackermann, Lea; Filter, Cornelia

Um Gottes willen, Lea!

mein Einsatz für die Frauen in Not

4.6

Diktatoren verwiesen sie des Landes. Menschenhändler fürchten sie. Die Ordensfrau Lea Ackermann wird ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Guernalec-Levy, Gae͏̈lle

Eine Nacht im Frühling am Meer

3.9

"5683 Tage, seit du mich zuletzt berührt hast". Wieso brennt sich die auflodernde Glut des ersten Be ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Strelecky, John P.

Das Café am Rande der Welt

eine Erzählung über den Sinn des Lebens

4.2

Die Möwe Jonathan für das neue Jahrtausend. Ein kleines Café mitten im Nirgendwo wird zum Wendepunkt ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Sep 25, 2026

Dunning, John

Das Geheimnis des Buchhändlers

3.4

Der ehemalige Polizist Cliff Janeway versucht sein Glück als Buchhändler. Doch sein vermeintlich grö ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Pattison, Eliot

Das Auge von Tibet

Shans 2. Fall

3.8

Nachdem der chinesische Ermittler Shan in Peking in Ungnade gefallen ist, gelingt ihm die Flucht in  ...

In stock since: 27.09.2010

Available

McPartlin, Anna

So was wie Liebe

3.4

Seit Mary auf tragische Weise ihren Freund und ihr Kind verloren hat, sagt man im Dorf, sie bringe U ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Schier, Petra

Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten

4.4

Hannah hat sich auf ein ruhiges Weihnachtsfest gefreut. Doch ihr neues Heim erweist sich als Bruchbu ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Walsch, Neale Donald

Beziehungen

Wegweisungen für den Alltag

4.0

Der humorvolle Beziehungs-Ratgeber. Wie können die faszinierenden Einsichten aus "Gespräche mit Gott ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 8, 2024

Tursten, Helene

Das Brandhaus

3.9

Göteborg im Mai: Im seichten Gewässer wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Offensichtlich hatte  ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 9, 2024

Pollak, Kay

Durch Begegnungen wachsen

für mehr Achtsamkeit und Nähe im Umgang mit anderen

4.2

Wir befinden uns täglich in Situationen, die negative Gefühle erzeugen und den Fluss der Kommunikati ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 10, 2024

Voelchert, Mathias

Trennung in Liebe

... damit Freundschaft bleibt

3.6

Eine Partnerschaft zu beenden muss keine Katastrophe sein. Trennung ist vielmehr ein Prozess, der au ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 5, 2024

Halpern, Adena

Die zehn besten Tage meines Lebens

3.7

"Ich bin heute gestorben, zu meiner großen Verblüffung. Ich hatte mich allen Ernstes für unsterblich ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 8, 2024