e-Ausleihe. All titles related to Verlag Antje Kunstmann this publisher

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 61-80 of 81


Bronski, Max

Der Tod bin ich

Thriller

3.6

Ein verträumter Gutsverwalter in Bayern, der durch einen skrupellosen Mord aus seiner beschaulichen  ...

In stock since: 07.04.2014

Available

Welsh, Louise

Verdacht ist ein unheimlicher Nachbar

Roman

3.4

Für Jane Logan ist Berlin ein Ort voller Versprechen. Sie ist schwanger und glücklich, endlich mit i ...

In stock since: 07.04.2014

Available

Ravey, Yves

Bruderliebe

Roman

3.1

Zwanzig Jahre ist es her, dass Jerry und Max sich zuletzt gesehen haben. Doch jetzt holt Max den ält ...

In stock since: 07.04.2014

Available

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag

4.3

"Als ich ein kleiner Junge war, besaß ich einen schweigsamen kleinen Bären, der hieß Sonntag." So be ...

In stock since: 31.01.2012

Expected to be available from: May 17, 2024

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

In stock since: 05.12.2011

Expected to be available from: May 11, 2024

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

In stock since: 05.12.2011

Expected to be available from: May 13, 2024

Hacke, Axel

Prálinek

eine Weihnachtsgeschichte

3.8

"Weißt du noch, es war so: Wir lagen auf deinem Bett und starrten an die Decke und warteten auf das  ...

In stock since: 05.12.2011

Available

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag, Prálinek

zwei Geschichten für große und kleine Kinder

4.0

"Prálinek" und "Ein Bär namens Sonntag" - erstmals liegen die beiden bezaubernden Geschichten von Ax ...

In stock since: 24.08.2011

Available

Elschenbroich, Donata; Elschenbroich, Donata

Weltwunder

Kinder als Naturforscher

4.0

"Das brauche ich mir nicht zu merken. Das habe ich erlebt." Neugier und Forscherdrang sind Kindern a ...

In stock since: 14.11.2010

Available

Hacke, Axel

Axel Hacke liest Der kleine König Dezember

4.3

Er ist angezogen wie ein richtiger König, wie ein großer König. Er trägt einen roten Samtmantel mit  ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Hacke, Axel

Alle Jahre schon wieder

Geschichten und Songs zur Weihnachtszeit

4.3

Weihnachtszeit ist Vorlesezeit, und niemand liest seine Geschich­ten schöner als Axel Hacke selbst.  ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Hacke, Axel

Wumbabas Vermächtnis

4.0

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Und landauf, landab stürmen die  ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: May 11, 2024

Pleschinski, Hans

Ich werde niemals vergessen, Sie zärtlich zu lieben

die Briefe der Madame de Pompadour

4.0

Jeanne-Antoinette de Pompadour (1721-1764) wurde bereits zu Lebzeiten zur legendären Figur. Die Toch ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Delius, Friedrich Christian

Die Minute mit Paul McCartney

2.7

F.C. Delius begegnet Paul McCartney - eine Schlüsselszene des 20. Jahrhunderts, die immer wieder neu ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Delius, Friedrich Christian

Die Frau, für die ich den Computer erfand

die unglaubliche Geschichte des Konrad Zuse, der den ersten Computer der Welt baute und die Erfindung einer unmöglichen Liebe

3.7

Wie kam es zu dem Gerät, das heute auf allen Schreibtischen steht? In einer Vollmondnacht im Sommer  ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: May 6, 2024

Bragi, Steinar; Parks, Tim

Träume von Flüssen und Meeren

Roman

3.3

Die junge Künstlerin Eva Einársdottir trifft sich in New York mit einem isländischen Banker, der ihr ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Wieland, Rayk; Simon, David

Ich schlage vor, dass wir uns küssen

Roman

3.1

Herr W. hat eines Tages eine ominöse Einladung in der Post: Auf einer Podiumsdiskussion unbekannter  ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Bronski, Max

Schampanninger

3.7

München leuchtet in vorweihnachtlicher Pracht. Da gerät selbst der grantige bayerische Mensch in ein ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Bronski, Max

München Blues

3.5

Wilhelm Gossec ist Antiquitätenhändler und das Oktoberfest ist auch für ihn ein gutes Geschäft, scho ...

In stock since: 27.09.2010

Available