e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 61-80 of 177


Conrad, Carolina

Mord an der Algarve

3.8

Ein auf Senioren spezialisierter Serienmörder? Ausgerechnet im verträumten Hinterland der Algarve? B ...

In stock since: 12.07.2018

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Stevens, Chevy

Ich beobachte dich

3.7

Tief und kalt ist der Ozean an der kanadischen Westküste, weit und rau das Land. Hier lebt Lindsey m ...

In stock since: 12.07.2018

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Franke, Christiane; Kuhnert, Cornelia

Muscheln, Mord und Meeresrauschen

ein Ostfriesen-Krimi

4.1

Großbrand in Neuharlingersiel. Bei einem Feuer auf der Baustelle des neuen Wellnesszentrums kommt ei ...

In stock since: 12.07.2018

Available

Weiß, Sabine

Brennende Gischt

Sylt-Krimi

4.0

Die entstellte Leiche eines Sylter Pastors im Keller eines ausgebrannten Hauses. Eine Wasserleiche a ...

In stock since: 12.07.2018

Expected to be available from: Apr 11, 2024

Ferrera, Catalina

Spanische Delikatessen

4.5

Comisario Alex Diaz von der katalanischen Polizei zieht seinen Schwager Karl Lindberg, einen beurlau ...

In stock since: 12.07.2018

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Cazon, Christine

Wölfe an der Côte d'Azur

Kommissar Duval ermittelt

3.8

Eigentlich wollte Léon Duval nur ein paar Tage Ski-Urlaub machen. Doch dann erhält seine Freundin An ...

In stock since: 12.07.2018

Available

Hartford, Courtenay

Speed cleaning

schneller putzen, mehr leben

3.0

Spontaner Besuch kündigt sich an und die Wohnung sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, das  ...

In stock since: 04.07.2018

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Arrieta, Marie-Claire

Dreck ist gesund!

warum zu viel Hygiene Ihrem Kind schadet

Sauberkeit und Körperpflege bei Kindern sind wichtige Themen für Eltern. Doch wie viel Hygiene brauc ...

In stock since: 02.07.2018

Available

Allgemeinbildung

Philosophie : Mythologie : Literatur

4.3

Das Hörbuch stellt alle großen Denker vor, die unsere Kulturgeschichte maßgeblich geprägt haben. Es  ...

In stock since: 20.06.2018

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Allgemeinbildung

Physik : Mathematik

4.5

Isaac Newton, Albert Einstein und Carl Friedrich Gauß waren die bedeutendsten Naturwissenschaftler i ...

In stock since: 30.05.2018

Available

Allgemeinbildung

Biologie : Chemie

4.3

Das Hörbuch beschreibt die Entstehung und Entwicklung der Tier- und Pflanzenwelt auf der Erde. U. a. ...

In stock since: 30.05.2018

Available

Bogart Bull, Kommissar bei der Osloer Kriminalpolizei, durchlebt eine schwere Zeit, nachdem seine Fr ...

In stock since: 14.05.2018

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Sarenbrant, Sofie

Das Mädchen und die Fremde

Thriller

3.6

Als Kriminalkommissarin Emma Sköld im Krankenhaus erwacht, hat sie keine Ahnung, was geschehen ist.  ...

In stock since: 15.03.2018

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Edwardson, Åke

Die Schwalben fliegen so hoch, dass man sie kaum sehen kann

Roman

4.3

Nach einem Sturm wird ein 9-jähriger Junge bewusstlos im Wald gefunden. Im Krankenhaus fällt er ins  ...

In stock since: 06.03.2018

Available

Maiwald, Jule

Rette mich, wer kann

3.7

Das ist ja wohl die Höhe! Als Jette, "Hamburgs erfahrene Mitternachtsstimme" on air einen Anruf entg ...

In stock since: 02.03.2018

Available

Connelly, Michael

Ehrensache

Thriller

4.2

Harry Bosch ist in Rente gegangen und nicht mehr beim Los Angeles Police Department (LAPD), aber sei ...

In stock since: 19.02.2018

Available

Strobel, Arno

Kalte Angst

Im Kopf des Mörders ; Thriller

3.7

Ein Unbekannter dringt nachts scheinbar wahllos in Häuser und Wohnungen ein und treibt ein grausames ...

In stock since: 19.02.2018

Available

Stevens, Alexander

9 ½ perfekte Morde

wenn Schuldige davonkommen ; ein Strafverteidiger deckt auf

4.2

Geschätzt 1.200 Tötungsdelikte bleiben jährlich unentdeckt. Doch auch wenn die Taten entdeckt werden ...

In stock since: 22.12.2017

Available

Gembri, Kira

Wovon du träumst

4.3

Emilia führt eine Liste mit besonderen Träumen: Sie möchte Klavierspielen lernen oder einfach nur wi ...

In stock since: 21.12.2017

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Hochgatterer, Paulus

Der Tag, an dem mein Großvater ein Held war

3.8

Ein paar Dinge weiß ich sicher: Ich bin seit einhundertsechsundvierzig Tagen da. Ich habe einen Plan ...

In stock since: 17.12.2017

Available