e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Arenz, Ewald

Die Liebe an miesen Tagen

Roman

2.9

Vom ersten Moment an wissen Clara und Elias, dass sie füreinander bestimmt sind. Damit ändert sich a ...

In stock since: 25.02.2023

Expected to be available from: Apr 1, 2024

Ewald, Arenz,; Arenz, Ewald

Der große Sommer

5.0

Friedrich ist sechzehn und ein lausiger Schüler. Weil seine Versetzung gefährdet ist, soll er für di ...

In stock since: 03.08.2022

Expected to be available from: Apr 18, 2024

Arenz, Ewald

Der große Sommer

Roman

4.5

Die Zeichen auf einen entspannten Sommer stehen schlecht für Frieder: Nachprüfungen in Mathe und Lat ...

In stock since: 11.05.2021

Expected to be available from: Jul 9, 2024

Arenz, Ewald

Alte Sorten

Roman

4.5

Sally und Liss: zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sally, kurz vor dem Abitu ...

In stock since: 02.11.2019

Expected to be available from: Apr 3, 2024