e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-16 of 16


Kaut, Ellis

Pumucklgeschichten

Ellis Kaut, die Erfinderin des berühmten rothaarigen Kobolds und Grande-Dame der deutschen Kinderlit ...

In stock since: 12.10.2023

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl Klabautergeschichen

Klabauter treiben normalerweise auf Schiffen ihr Unwesen. Doch der wohl berühmteste aller Klabauterm ...

In stock since: 10.03.2023

Expected to be available from: Apr 9, 2024

Leistenschneider, Uli; Kaut, Ellis

Pumuckl Weihnachtsgeschichen

Schabernack für die Weihnachtszeit

5.0

'Bin kein Klabauter auf der See, bin ein Klabauter im tiefen Schnee!' Pumuckl fällt immer ein neuer  ...

In stock since: 02.12.2021

Expected to be available from: Apr 7, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl Frechen Geschichten

Schabernack für kleine Frechdachse

Ein richtiger Kobold muss ordentlich Schabernack treiben! Auch der Pumuckl hält seinen Meister Eder  ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 16, 2024

Leistenschneider, Uli; Kaut, Ellis

Pumuckl Abenteurgeschichten

Spannender Klabauterspaß

Auch Kobolde müssen mal ins Bett. Oder bleibt noch Zeit für einen kleinen Streich? Mit den Gute-Nach ...

In stock since: 12.12.2020

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Pudding / Pumuckl und das Spielzeugauto

Pumuckl, Folge 10

4.4

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

In stock since: 07.09.2019

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Kaut, Ellis

Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus

Pumuckl, Folge 9

4.3

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

In stock since: 07.09.2019

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Pumuckl, Folge 7

4.4

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 10, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Kaut, Ellis

Nur ich sag ich zu mir

mein Leben mit und ohne Pumuckl

4.3

Als Erfinderin des Pumuckl wurde sie international bekannt. Doch Ellis Kaut kennt auch eine Leben ne ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Schnupfen / Der Wollpullover

Pumuckl, Folge 6

4.8

Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Mome ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Geburtstag / Pumuckl und Puwackl

Pumuckl, Folge 5

4.2

Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Mome ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Telefon / Pumuckl und die grüne Putzfrau

Pumuckl, Folge 4

3.9

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und die Ostereier / Der erste April

Pumuckl, Folge 3

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 13, 2024

Kaut, Ellis

Einiges über Kobolde / Spuk in der Werkstatt / Schnell noch einiges über Koboldsgesetze / Das verkaufte Bett

Pumuckl, Folge 1

4.4

Enthält vier Geschichten: Einiges über Kobolde, Spuk in der Werkstatt, Schnell noch einiges über Kob ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 11, 2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der erste Schnee / Das Weihnachtsgeschenk

Pumuckl, Folge 2

4.2

Als der Pumuckl zum ersten Mal erlebt, wie es schneit, stürzt er sich direkt in die lustigen Flocken ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 2, 2024