e-Ausleihe. All titles related to Bögel, Hans-Peter

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Zindel, Udo

Leichter als Luft - Die Geschichte der Zeppeline

5.0

Er sei der 'Dümmste aller Süddeutschen' sagte Kaiser Wilhelm II. einmal über Ferdinand von Zeppelin. ...

In stock since: 12.05.2016

Available

Stevenson, Robert Louis

Die Entführung

die Abenteuer des David Balfour von Shaw

2.3

Mitte des 18.Jahrhunderts stirbt der Vater von David Balfour. Der erst siebzehnjährige David wird zu ...

In stock since: 19.03.2014

Available

Simenon, Georges

Die grünen Fensterläden

SWR-Edition

3.8

In 'Die grünen Fensterläden' geht es um das Herz eines Mannes auf dem Gipfel des Erfolgs. Emile Maug ...

In stock since: 19.04.2013

Available

Kryptum

3.4

In Antigua verschwindet die amerikanische Wissenschaftlerin Sara Toledano spurlos. Alles deutet dara ...

In stock since: 27.09.2010

Available