e-Ausleihe. All titles related to Wali, Najem

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Wali, Najem; Lewitscharoff, Sibylle

Abraham trifft Ibrahîm. Streifzüge durch Bibel und Koran

4.4

Eine hochdramatische Szene: Der Vater beugt sich über den wehrlosen Jungen, das Messer blitzt in sei ...

In stock since: 14.06.2018

Available

Wali, Najem

Saras Stunde

Roman

3.7

Sara, Anfang zwanzig, steht am Krankenbett ihres Onkels. Scheich Yussuf al-Ahmad ist der Chef der „B ...

In stock since: 13.06.2018

Available

Wali, Najem

Bagdad

Erinnerungen an eine Weltstadt

4.3

Als Najem Wali ein Kind war, erschien ihm Bagdad wie ein Traum. Sein Vater brachte ihm von dort Gesc ...

In stock since: 28.08.2015

Expected to be available from: May 9, 2024

Wali, Najem

Jussifs Gesichter

Roman aus der Mekka-Bar

2.6

Jussif und Junis sind Brüder. Als Jungen waren sie beide in dasselbe Mädchen verliebt. Weil sie Juss ...

In stock since: 27.09.2010

Available