e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Engström, Mikael

Ida, Paul und die fiesen Riesen aus der Dritten

Ida, Paul und die Dödeldetektive

2.7

Paul hat es nicht leicht: Kaum eingeschult, wird er von den fiesen Riesen aus der dritten Klasse weg ...

In stock since: 17.11.2015

Available

Engström, Mikael

Ida, Paul und Frankensteins Katze

Hörspiel für Kinder

4.8

Die Tante im Blumenkleid ist verzweifelt: Schon seit Tagen ist ihr Kater Moses verschwunden. Deswege ...

In stock since: 25.03.2015

Available

Engström, Mikael

Ihr kriegt mich nicht!

4.4

Der 12-jährige Mik ist ein wahrer Überlebenskünstler: Seine Mutter ist tot, sein Vater trinkt und de ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Engström, Mikael

Ihr kriegt mich nicht!

Miks Geschichte

4.5

Mik ist verdammt klein für sein Alter und hat auch sonst alle Voraussetzungen, um unter die Räder zu ...

In stock since: 27.09.2010

Available