e-Ausleihe. All titles related to Misik, Robert

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Misik, Robert

Putin. Ein Verhängnis

Wie Wladimir Putin Russland in eine Despotie verwandelte und jetzt Europa bedroht

Wladimir Putin hat alle an der Nase herumgeführt. In den neunziger Jahren galt er als Demokrat und b ...

In stock since: 23.03.2023

Expected to be available from: May 13, 2024

Misik, Robert

Kaputtalismus

wird der Kapitalismus sterben, und wenn ja, würde uns das glücklich machen?

'Hast du schon gehört, das ist das Ende - Das Ende vom Kapitalismus - Jetzt isser endlich vorbei.' P ...

In stock since: 08.04.2016

Available

Misik, Robert

Alles Ware

Glanz und Elend der Kommerzkultur

3.9

Ich Armani, du Prada? Waren sind Kultobjekte, mit denen wir unsere Identität zum Ausdruck bringen. Z ...

In stock since: 16.12.2011

Available

Misik, Robert

Genial dagegen

kritisches Denken von Marx bis Michael Moore

3.2

Den Che am Revers, Marx im Regal und 'Wir sind Helden' auf dem Plattenteller Robert Misik, einer der ...

In stock since: 12.12.2011

Available

Misik, Robert

Marx für Eilige

4.1

Der Marxismus ist tot, aber Marx lebt. Marx ist verblüffend aktuell. 'Das Kapital' und das 'Kommunis ...

In stock since: 23.11.2011

Available