e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Wakonigg, Daniela

Kriminalistik

von Sherlock Holmes zu CSI

4.3

Seit wann werden eigentlich Fingerabdrücke zum Aufklären von Verbrechen eingesetzt? Was ist ein gene ...

In stock since: 17.11.2015

Available

Wakonigg, Daniela

Der Orient-Express

Luxus, Krimi, Spionage

4.3

Ein Hauch von Luxus, Krimi und Spionage klingt mit, wenn der Name des mächtigen Königs aller Züge er ...

In stock since: 17.11.2015

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Wakonigg, Daniela

Fridtjof Nansen - 1000 Tage im Eis

Abenteuer-Feature

4.5

Fridtjof Nansen war, wie sein Biograf Walter Bauer schreibt, "Polarforscher, Zoologe, Geograph, Mete ...

In stock since: 17.11.2015

Available

Singer, Theresia; Wakonigg, Daniela

Der Regenwald

Erforschung eines Paradieses

4.0

Die Regenwälder sind die letzten Paradiese unserer Erde bei deren Anblick uns der Atem stockt. Der t ...

In stock since: 20.09.2011

Available

Wakonigg, Daniela

Pyramiden

geheimnisvolle Kultstätten

5.0

Das Geheimnis der Pyramiden fasziniert die Menschheit seit ihrer Entstehung. Zwar haben auch die unt ...

In stock since: 24.08.2011

Expected to be available from: May 2, 2024

Haase, Klara

Zirkusspinne Adelheid

5.0

Philipp ist zum ersten Mal im Zirkus. Als er sich die Elefanten und Löwen und all die anderen Tiere, ...

In stock since: 24.06.2011

Available