e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Wakonigg, Daniela

Kriminalistik

von Sherlock Holmes zu CSI

4.3

Seit wann werden eigentlich Fingerabdrücke zum Aufklären von Verbrechen eingesetzt? Was ist ein gene ...

In stock since: 17.11.2015

Available

Wakonigg, Daniela

Der Orient-Express

Luxus, Krimi, Spionage

4.3

Ein Hauch von Luxus, Krimi und Spionage klingt mit, wenn der Name des mächtigen Königs aller Züge er ...

In stock since: 17.11.2015

Expected to be available from: Apr 10, 2024

Wakonigg, Daniela

Fridtjof Nansen - 1000 Tage im Eis

Abenteuer-Feature

4.5

Fridtjof Nansen war, wie sein Biograf Walter Bauer schreibt, "Polarforscher, Zoologe, Geograph, Mete ...

In stock since: 17.11.2015

Available

Singer, Theresia; Wakonigg, Daniela

Der Regenwald

Erforschung eines Paradieses

4.0

Die Regenwälder sind die letzten Paradiese unserer Erde bei deren Anblick uns der Atem stockt. Der t ...

In stock since: 20.09.2011

Available

Wakonigg, Daniela

Pyramiden

geheimnisvolle Kultstätten

5.0

Das Geheimnis der Pyramiden fasziniert die Menschheit seit ihrer Entstehung. Zwar haben auch die unt ...

In stock since: 24.08.2011

Available

Haase, Klara

Zirkusspinne Adelheid

5.0

Philipp ist zum ersten Mal im Zirkus. Als er sich die Elefanten und Löwen und all die anderen Tiere, ...

In stock since: 24.06.2011

Expected to be available from: Apr 1, 2024