e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-17 of 17


Thiesler, Sabine

Verschwunden

Thriller

3.3

Elena Ludwig ist eine attraktive, gut situierte Maklerin und wohnt im Herzen von Siena. Gelangweilt  ...

In stock since: 28.10.2023

Expected to be available from: Apr 1, 2024

Thiesler, Sabine

Im Versteck

Thriller

4.4

Der gut situierte Fotograf Paul Böger kauft sich in den toskanischen Bergen ein Haus. Es liegt am En ...

In stock since: 24.07.2022

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Thiesler, Sabine

Der Keller

Thriller

3.8

Hannah und Heiko sind glücklich verheiratet und freuen sich auf ihr erstes Kind. Da erreicht Hannah  ...

In stock since: 27.07.2020

Available

Thiesler, Sabine

Zeckenbiss

Thriller

4.0

Die Großstadt, ein Moloch, Brutstätte des Verbrechens. Faruk lernt von Kindesbeinen an, dass man als ...

In stock since: 13.02.2019

Expected to be available from: May 27, 2024

Thiesler, Sabine

Nachts in meinem Haus

Roman

3.9

Mord und Intrige in der Toskana Tom ist ein anerka ...

In stock since: 24.01.2017

Expected to be available from: May 23, 2024

Thiesler, Sabine

Und draußen stirbt ein Vogel

Thriller

4.1

Nervenzerreißende Spannung in der ToskanaHasserfüllt beobachtet er die Autorin Rina Kramer bei ihrer ...

In stock since: 25.01.2016

Expected to be available from: May 10, 2024

Thiesler, Sabine

Grabesstille Nacht

Zwei etwas andere Weihnachtsstorys

4.0

Atemberaubend spannende Weihnachten in der ToskanaDer misshandelte kleine Junge Filippo reißt kurz v ...

In stock since: 21.12.2015

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Thiesler, Sabine

Versunken

Thriller

4.2

Malte ist auf der Flucht. Er wird wegen Mordes gesucht, hat keine Papiere, kein Geld, kein Zuhause u ...

In stock since: 20.10.2014

Expected to be available from: May 12, 2024

Thiesler, Sabine

Bernie allein unterwegs - Geheimnis im Moor

4.3

Neues vom kleinsten, klügsten und gefräßigsten Bernhardiner der Welt  ...

In stock since: 14.03.2013

Available

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

In stock since: 29.01.2013

Expected to be available from: Apr 11, 2024

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

In stock since: 29.01.2013

Available

Thiesler, Sabine

Nachtprinzessin

4.4

Das Todesurteil heißt: Ich liebe dich Eine Mordser ...

In stock since: 29.11.2011

Expected to be available from: May 2, 2024

Thiesler, Sabine

Der Menschenräuber

4.2

Wehe, wenn wir uns wiedersehenZuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dan ...

In stock since: 17.08.2011

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Thiesler, Sabine

Der Kindersammler

Roman

4.5

Es geschieht am helllichten TagAnne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern: Während e ...

In stock since: 05.07.2011

Available

Thiesler, Sabine

Hexenkind

Thriller

4.4

Eine Familie – gefangen im Netz des Todes Ein Pilz ...

In stock since: 05.07.2011

Expected to be available from: May 2, 2024

Thiesler, Sabine

Der Menschenräuber

4.2

Wehe, wenn wir uns wiedersehenZuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dan ...

In stock since: 31.05.2011

Expected to be available from: Apr 11, 2024

Thiesler, Sabine

Die Totengräberin

Roman

4.2

»Mein Liebster, schlaf gut. Schlaf für immer.« Wen ...

In stock since: 29.03.2011

Expected to be available from: Apr 15, 2024