e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-10 of 10


Lofting, Hugh

Doktor Dolittle und seine Tiere

Doktor Dolittle weiß, dass man seine Patienten verstehen muss, um ein guter Arzt zu sein. Zum Glück  ...

In stock since: 11.02.2022

Available

Christie, Agatha

Der blaue Express

ein Fall für Poirot

4.3

Hercule Poirot ermittelt nicht nur im Orientexpress ... Der Fahrplan stimmt, der Zeitplan auch. Poir ...

In stock since: 05.04.2018

Available

Haefs, Gisbert

Der Spott des Gemetzels

2.1

Baltasar Matzbach, Amateurdetektiv und Universaldilettant, langweilt sich manchmal frenetisch. Guter ...

In stock since: 06.02.2017

Available

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

In stock since: 08.11.2016

Available

Zwölf Meister ihres Fachs - zwölf Sternstunden der Geschichte. Ein außergewöhnliches Projekt: Zwölf  ...

In stock since: 07.10.2015

Expected to be available from: Apr 21, 2024

Haefs, Gisbert

Zwischenfälle

Neue Fälle für Baltasar Matzbach

4.3

Baltasar Matzbach, einem seiner angeblichen Freunde zufolge "Mischung aus Falstaff und Kater Garfiel ...

In stock since: 27.07.2015

Available

Haefs, Gisbert

Die Mönche von Banyadir

Die Barakuda-Trilogie ; Bd. 3

4.0

"Die Gipfel von Banyadir sind die höchsten auf Shilgat. Sie sind der Sonne am nächsten. Es gab dort  ...

In stock since: 07.07.2014

Expected to be available from: Apr 9, 2024

Haefs, Gisbert

Die Händler von Gashiri

Die Barakuda-Trilogie ; Bd. 2

4.0

"Nun sieht es so aus, als ob uns allen neues Unheil droht, das aus Gashiri kommt - aber niemand weiß ...

In stock since: 07.07.2014

Available

Haefs, Gisbert

Die Barakuda-Trilogie - Band 1: Die Frauen von Pasdan

3.1

Am späten Nachmittag näherten sie sich ihrem Ziel. Der Pangotische Ozean unter ihnen war wie Blut. H ...

In stock since: 07.07.2014

Available

Kipling, Rudyard

Die Dschungelbücher

4.3

Die Geschichten von Mowgli, dem Wolfsjungen, und seinen beiden Gefährten Bagheera, dem Panther, und  ...

In stock since: 27.09.2010

Available