e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Kessler, Liz

Emilys Rückkehr

Lesung für Kinder

4.5

Eigentlich ist Emily auf der Rundum-Insel überglücklich. Aber auf Neptuns Bitte hin kehrt sie gemein ...

In stock since: 17.11.2015

Available

Kessler, Liz

Emilys Reise

5.0

König Neptun wird von Albträumen geplagt, deren Bedeutung er nicht versteht. Er weiß nur, dass Emily ...

In stock since: 17.11.2015

Available

Kessler, Liz

Ein Jahr ohne Juli

3.8

Als Jenni auf dem Weg zu ihrer besten Freundin Juli in einen alten Fahrstuhl steigt, geschieht etwas ...

In stock since: 17.11.2015

Expected to be available from: Apr 29, 2024

Kessler, Liz

Plötzlich unsichtbar

4.2

Die 13-jährige Jess ahnt nicht, dass dieser komplett normal beginnende Tag ihr ganzes Leben auf den  ...

In stock since: 30.04.2015

Expected to be available from: Apr 29, 2024

Kessler, Liz

Emilys Entdeckung

Lesung für Kinder

4.3

Emilys Leben auf der verborgenen kleinen Insel ist einfach perfekt. Doch alles ändert sich, als sie  ...

In stock since: 14.11.2010

Available

Kessler, Liz

Emilys Geheimnis

Lesung für Kinder

3.5

Emily hat ein Geheimnis. Als sie das erste Mal zum Schwimmen geht, passiert etwas Unheimliches: Sie  ...

In stock since: 14.11.2010

Available