e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Vries, Mel Wallis de

Ene mene muh, und tot bist du

Ein packender Kurzkrimi - hält bis zur letzten Seite in Atem

Nervenaufreibende Spannung für alle Krimifans Gerade noch war Tyrza nach der Schule mit dem Rad unte ...

In stock since: 06.02.2024

Expected to be available from: Apr 14, 2024

Vries, Mel Wallis de

Da waren's nur noch zwei

Thriller

3.0

Kim, Feline, Abby und Pippa: Die vier Freundinnen wollen gemeinsam ein paar Tage Urlaub in einem ein ...

In stock since: 23.11.2022

Available

Wallis de Vries, Mel

Himmel oder Hölle?

3.0

Danielle kann ihr Glück kaum fassen: Im Skiurlaub mit ihren Freundinnen hat sie ...

In stock since: 13.10.2021

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Vries, Mel Wallis de

Eins, zwei, drei - vorbei

3.7

Das spannende Sequel zum Thriller "Da waren’s nur noch zwei"  ...

In stock since: 26.08.2021

Available

Vries, Mel Wallis de

Ich sehe was, was du nicht siehst

4.7

Emma ist verschwunden. Das letzte Mal haben ihre Freundinnen sie auf dem Weihnachtsfest gesehen. Sei ...

In stock since: 14.07.2020

Available

Wallis de Vries, Mel

Wer sich umdreht oder lacht ...

3.4

Fünf Mädchen, die sich nicht kennen, deren Schicksale aber untrennbar miteinand ...

In stock since: 21.06.2019

Available

Wallis de Vries, Mel

Mädchen, Mädchen, tot bist du

4.5

Er beobachtet sie, er verfolgt sie, er macht ihnen Angst. Sechs Namen stehen auf seiner Liste. Sie a ...

In stock since: 23.10.2018

Available