e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-13 of 13


Kuhnert, Cornelia; Franke, Christiane

Krabbenbrot und Seemannstod

Ein Ostfriesenkrimi

3.7

Im Hafen von Neuharlingersiel schwimmt der Chef der Krabbenschälfabrik - mausetot. Für die Ermittler ...

In stock since: 14.12.2022

Expected to be available from: Apr 28, 2024

Auf der Suche nach Hilfe für einen kleinen Seehund stolpert Lehrerin Rosa über einen Toten. Ein pens ...

In stock since: 14.12.2022

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Christie, Agatha

Vier Frauen und ein Mord

4.5

SÜSSER die MORDE nie klingen ...James Bentley wird zum Tode verurteilt. Er soll seine Vermieterin Mr ...

In stock since: 21.09.2020

Expected to be available from: Apr 21, 2024

Christie, Agatha

Der Wachsblumenstrauß

4.2

Als Richard Abernethie plötzlich stirbt, kommt die gesamte Familie zu seiner Beerdigung. Recht taktl ...

In stock since: 21.09.2020

Expected to be available from: May 4, 2024

5.0

Niedlich war gestern, jetzt kommen die Gängsterpferde!  ...

In stock since: 07.09.2020

Expected to be available from: Apr 21, 2024

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

In stock since: 08.11.2016

Available

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

4.1

Zum ersten Mal im HörbuchWer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht einmal ein Meisterdetektiv. Aber we ...

In stock since: 27.06.2016

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Scheunemann, Frauke

Im Auftrag der Ölsardine

Winston ; 4

4.3

Ach du liebes Katzenklo! So hatte sich Kater Winston das aber nicht vorgestellt: Statt die Vorfreude ...

In stock since: 17.11.2015

Expected to be available from: May 3, 2024

Scheunemann, Frauke

Jagd auf die Tresorräuber

Winston ; 3

4.4

Ach du heilige Ölsardine! Alarm an der Schule von Winstons zweibeiniger Freundin Kira: Der Tresor mi ...

In stock since: 17.11.2015

Expected to be available from: Apr 20, 2024

Scheunemann, Frauke

Agent auf leisen Pfoten

Winston ; 2

4.2

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. D ...

In stock since: 17.11.2015

Expected to be available from: May 2, 2024

Scheunemann, Frauke

Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; 1

4.6

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt e ...

In stock since: 17.11.2015

Expected to be available from: May 8, 2024

Doyle, Arthur Conan

Die Memoiren des Sherlock Holmes: Das Musgrave-Ritual & Die Junker von Reigate

4.0

"Oliver Kalkofe ist eine Traumbesetzung für diese Hörbücher." HESSISCHER RUNDFUNKDas Musgrave-Ritual ...

In stock since: 11.11.2015

Expected to be available from: Apr 21, 2024

Christie, Agatha

Die Mausefalle

4.3

In die FALLE GETAPPT!Ein Mörder unter den Gästen! Molly und Giles Davis, Besitzer einer gerade eröff ...

In stock since: 18.02.2015

Expected to be available from: May 8, 2024