e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-9 of 9


Rettung für die Delfine

4.6

Auf Madagaskar soll ein Tauchzentrum entstehen, und dafür müssen die Mangrovenwälder weichen - die H ...

In stock since: 24.08.2011

Available

Der heimliche Ritter

5.0

Gebannt wartet Einar, dass die magische Insel wieder auftaucht. Gott Odin hat auch schon einen sehr  ...

In stock since: 24.06.2011

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Der Verdacht des Pharao

3.6

Der Sand ist glühend heiß, und im Nil schwimmen gefräßige Krokodile ... So hatte sich Einar seinen A ...

In stock since: 14.11.2010

Available

Wildpferde in Gefahr

4.9

Ganoven planen, Wildpferde in der französischen Carmague zu vergiften! Sie wollen an einen Schatz ko ...

In stock since: 14.11.2010

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Gefangen in Atlantis

3.0

Atlantis - nie zuvor hat ein Fremder die legendäre Insel betreten. Einar ist noch nicht richtig ange ...

In stock since: 27.09.2010

Available

Im Reich des roten Drachen

4.0

Schön ist es im alten China, denkt Einar - bis die Soldaten kommen. Denn der erste Kaiser des neu ge ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Der Zahn des Tyrannosaurus Rex

4.7

Die Erde erbebt, hektisch duckt sich Einar unter einen Farn. Da kommt er schon - der Tyrannosaurus R ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Die gefährliche Hexenmission

4.5

Gott Odin ist furchtbar erkältet, er braucht ein Kräuterrezept aus dem Mittelalter. Doch das ist nat ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Verrat bei den Wikingern

4.4

Einar lebt mit seinen Eltern, die Forscher sind, in einem alten Leuchtturm an der Küste. Auch er for ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Mar 29, 2024