e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-12 of 12


Christie, Agatha

Hercule Poirot schläft nie

Erzählungen

 Eine Tote, die sich mit der rechten Hand in die linke Schläfe geschossen hat? Ein Geist, der just a ...

In stock since: 26.05.2023

Available

Christie, Agatha

Der Todeswirbel

Ein Fall für Poirot

5.0

Eine schrecklich abgründige Familie  Gordon Cloade war ein reicher Mann. So reich, dass er Zeit sein ...

In stock since: 09.03.2022

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

Ein Fall für Poirot

4.3

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht mal ein Meisterdetektiv. Aber den Zahnarzt deshalb umbringen ...

In stock since: 10.05.2021

Expected to be available from: Apr 5, 2024

Christie, Agatha

Mord mit verteilten Rollen

Ein Fall für Poirot

4.3

Eigentlich liegt ein Gesellschaftsspiel dieser Art unter Hercule Poirots Würde. Nur von seiner beste ...

In stock since: 21.12.2020

Available

Christie, Agatha

Mord in Mesopotamien

Die Ausgrabungen des erfolgreichen Archäologen Dr. Eric Leidner im Irak werden von den Wahnvorstellu ...

In stock since: 21.09.2020

Available

Christie, Agatha

Mit offenen Karten

ein Fall für Poirot

4.4

In neuer Übersetzung Hercule Poirot und drei seiner Ermittlerkollegen erhalten eine Einladung zu ein ...

In stock since: 21.09.2020

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Christie, Agatha

Das Geheimnis von Chimneys

Roman

3.8

Ein dichter Nebel aus Geheimnissen und ein überraschendes Ende Eigentlich fand Anthony Cade seine Mi ...

In stock since: 14.07.2020

Available

Christie, Agatha

N oder M?

Ein Fall für Tommy und Tuppence

3.7

Niemand würde hinter Tommy und Tuppence Beresford ein ausgefuchstes Ermittlerduo vermuten - doch gen ...

In stock since: 15.05.2019

Available

Christie, Agatha

Mörderisches Grün

Miss Marple und Poirot ermitteln im Garten

3.8

Ein Garten ist der ideale Ort für einen Mord, denn hinter hohen Hecken bleibt so manches verborgen,  ...

In stock since: 10.04.2017

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Christie, Agatha

Hercule Poirots Weihnachten

Roman

4.3

Simeon Lee ist ein richtiger Familien-Tyrann. Umso überraschender ist es, dass er seine gesamte Verw ...

In stock since: 04.11.2015

Available

Christie, Agatha

Das große Hercule-Poirot-Buch

die besten Kriminalgeschichten

4.6

Die spannendsten Kriminalgeschichten mit Agatha Chrisities beliebtester Figur - Hercule Poirot. Mit  ...

In stock since: 14.10.2015

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Christie, Agatha

Alibi

ein Fall für Poirot

4.3

Roger Ackroyds große Liebe Mrs. Ferrars soll ihren ersten Ehemann ermordet haben.  Nun ist sie selbe ...

In stock since: 26.11.2014

Expected to be available from: Apr 2, 2024