e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 49


Lindgren, Astrid

Tomte Tummetott und der Fuchs - Filmhörspiel

Filmhörspiel

Weihnachten mit Tomte: das Hörspiel zum preisgekrönten Puppentrick-Film Glücklich, wer einen Tomte h ...

In stock since: 13.12.2022

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Scheffler, Ursel

Ätze, das Hosentaschenmonster

Hier kommt Ätze! Er stammt aus der Familie der blaublütigen kotzekligen Tintensauger und braucht ech ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Scheffler, Ursel

Ätze, das Gruselmonster

Der blaublütige, kotzeklige Ätze ist ein echtes Tintenmonster! Kein Wunder, dass er sich als Gruselm ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Meister aller Geister

Otto und Tante Sharon bekommen eine neue Nachbarin: die Wahrsagerin Madame Olga. Während seine Tante ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Walder, Vanessa

Das wilde Määäh

Ham ist ein Wolf. Das ist ja wohl klar. Er hat spitze Eckzähne ... auf dem Kopf. Er jagt gerne ... s ...

In stock since: 25.02.2021

Available

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Ab durch die Tonne

Otto und Emily bekommen einen neuen Vertretungslehrer namens Mr Malone, der sich merkwürdig verhält  ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Von allen guten Geistern verlassen

Otto wohnt in einem waschechten Spukhaus und hat eine sprechende Fledermaus als Haustier. Sein Leben ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 5, 2024

Scheffler, Ursel

Ätze, das Fußballmonster

Ätze vor - noch ein Tor! Ätze steigt beim Fußballverein Bolzer 07 als Monster-Maskottchen ein. Das i ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 21, 2024

Pantermüller, Alice

Den Letzten knutschen die Elche!

Mein Lotta-Leben ; 6

5.0

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit  ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Pantermüller, Alice

Volle Kanne Koala

Mein Lotta-Leben ; 11

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Pantermüller, Alice

Der Schuh des Känguru

Mein Lotta-Leben ; 10

Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit. Und zwar mit der ganzen Verwandtschaft auf Burg Strullenste ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 9, 2024

Pantermüller, Alice

Daher weht der Hase!

Mein Lotta-Leben ; 4

5.0

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz s ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 17, 2024

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Totgesagte leben länger

Während beim SBI (Seelen-Beförderungs-Institut) gerade Flaute herrscht und Sensenmann Harold Urlaub  ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry. Fledermaus frei Haus

Eine sprechende Fledermaus, die ihn wüst beschimpft? Otto hatte sich zwar ein Haustier zu Weihnachte ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Scheffler, Ursel

Ätze, das Zirkusmonster

Manege frei, hier kommt Ätze! Er stammt aus der Familie der blaublütigen, kotzekligen Tintenmonster  ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Wie belämmert ist das denn?

Mein Lotta-Leben ; 2

Heute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenband ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 9, 2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin!

Mein Lotta-Leben ; 3

Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen B ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 14, 2024

Scheffler, Ursel

Ätze, das Rittermonster

Ätze, das blaublütige, kotzeklige Tintenmonster liebt Tinte, Staub und Schmutz über alles! Diesmal s ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Scheffler, Ursel

Ätze, das Weltraummonster

Als Ätze mit seinem Freund Harvey nach Amerika reist, geht sein großer Traum in Erfüllung: Als unsic ...

In stock since: 25.02.2021

Available

Scheffler, Ursel

Ätze, das Tintenmonster

Hier kommt Ätze! Er stammt aus der Familie der blaublütigen, kotzekligen Tintensauger. Ohne Tinte ka ...

In stock since: 25.02.2021

Expected to be available from: Apr 4, 2024