e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Kallentoft, Mons; Karolina, Anna

In den Klauen des Falken

Thriller

4.2

Zack Herry erreicht die Stockholmer U-Bahn gerade noch rechtzeitig, um ein Selbstmordattentat zu ver ...

In stock since: 04.12.2019

Expected to be available from: Apr 29, 2024

Kallentoft, Mons; Lutteman, Markus

Der Schrei des Engels

Thriller

3.3

Eine junge Frau wird im Stockholmer Vorort Stallhagen entführt und verschleppt. Um sie zu retten, mu ...

In stock since: 15.05.2019

Expected to be available from: May 4, 2024

Kallentoft, Mons; Lutteman, Markus

Das Blut der Hirsche

3.8

Zack Herry wird zu einem Tatort auf einer Insel im Schärengarten gerufen. Als er dort eintrifft, erw ...

In stock since: 14.11.2018

Available

Kallentoft, Mons; Lutteman, Markus

In den Fängen des Löwen

3.7

Auf einem alten Fabrikgelände in Stockholm wird die Leiche eines elfjährigen Jungen entdeckt. Festge ...

In stock since: 12.07.2018

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Kallentoft, Mons; Lutteman, Markus

Die Fährte des Wolfes

Thriller

3.7

Musik, Partyexzesse, Drogen. Zack Herry ist kein Unbekannter in Stockholms Nachtleben. Doch das ist  ...

In stock since: 30.08.2017

Available