e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Konrad, Bob

Der Knäckebrotkrach

bei Oma und Opa fliegen die Fetzen

Eigentlich sollte es diesmal wirklich ein friedlicher Besuch bei den Großeltern werden. Aber schon a ...

In stock since: 15.04.2019

Available

Reichenstetter, Friederun; Apenrade, Susa; Wimmer, Carola

Jetzt ist alles wieder gut!

Geschichten übers Streiten, Nörgeln, Trotzigsein

4.0

Pias Lieblingssatz ist "Nein, ich mag nicht!", vor allem, wenn sie morgens in den Kindergarten gehen ...

In stock since: 14.08.2018

Available

Golze, Lisa

Das große Einschlaf-Hörbuch

Fantasiereisen mit Gutenacht-Garantie

5.0

Alle Kinder können schlafen lernen. Und alle Kinder hören gern im kuscheligen Bett Geschichten. Nur  ...

In stock since: 14.08.2018

Available

Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Ich will aber nicht!

Geschichten vom Trotzigsein und Sich-Verstehen

4.0

Willi will unbedingt den großen Teddy-Bären haben! Dafür wirft er sich sogar auf den Boden und stram ...

In stock since: 14.08.2018

Available

Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Stopp, das will ich nicht!

Geschichten vom Neinsagen und Grenzen-Ziehen

Marie hat richtig Angst vor dem grauslich-grünen Krokodil unter ihrem Bett. Aber dann sagt sie laut: ...

In stock since: 14.08.2018

Available

Breitenöder, Julia

Drei-Fünf-Acht Minutengeschichten für Feen und Prinzessinnen

2.3

Warten bis ein feiner Prinz zur Rettung eilt? Darauf hat Prinzessin Maya keine Lust! Mit der fiesen  ...

In stock since: 14.08.2018

Available

Grimm, Sandra

Drei-Fünf-Acht Minutengeschichten für Piraten und Ritter

Mutige Ritter und wilde Piraten, aufgepasst! In diesem Hörbuch erwarten euch jede Menge Geschichten. ...

In stock since: 14.08.2018

Available