e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


King, Stephen

Nachtschicht

3.4

Ein Kind muss seine Angst vor der Dunkelheit überwinden - sonst verliert es sie nie. Stephen King h ...

In stock since: 23.12.2013

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Melville, Herman

Moby Dick

3.9

Als Kapitän Ahab mit seiner Mannschaft in See sticht, beginnt eine abenteuerliche Reise. Die Männer  ...

In stock since: 24.08.2011

Expected to be available from: Apr 1, 2024

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

In stock since: 11.12.2010

Available

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif: Collector's Edition

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

In stock since: 27.09.2010

Expected to be available from: Mar 29, 2024