e-Ausleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 66


Carter, Aimée

Die Erben der Animox 5. Die Rache des Tigers

Das große Finale steht bevor: Auf vier Kontinenten haben Simon Thorn und seine Freunde bereits Abent ...

In stock since: 18.03.2024

Expected to be available from: May 8, 2024

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 4. Der Verrat des Kaimans

Hochspannung pur! Nachdem Simon Thorn und seine Freunde die Abenteuer in Afrika gemeistert haben, wa ...

In stock since: 18.03.2024

Expected to be available from: Apr 14, 2024

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 4. Der Verrat des Kaimans

Hochspannung pur! Nachdem Simon Thorn und seine Freunde die Abenteuer in Afrika gemeistert haben, wa ...

In stock since: 18.03.2024

Expected to be available from: May 8, 2024

Napp, Daniel

Dr. Brumm baut ein Haus / Anpfiff für Dr. Brumm (Dr. Brumm)

Alle lieben Dr. Brumm! Au ...

In stock since: 01.02.2024

Expected to be available from: Apr 28, 2024

Schwieger, Frank

Ich, Aladin und die Helden aus 1001 Nacht

4.0

Aladin, der Junge aus den Gassen von Bagdad, erzählt selbst von seinen Abenteuern im Orient: Wie er  ...

In stock since: 14.12.2023

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Schwieger, Frank

Ich, Odysseus, und die Bande aus Troja

Live aus dem alten Griechenland

5.0

Der Streit der Göttinnen um den goldenen Zankapfel, der Zorn des starken Achilleus, die Belagerung d ...

In stock since: 14.12.2023

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Линдгрен, Астрид

Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder  ...

In stock since: 12.10.2023

Expected to be available from: Apr 20, 2024

Wohlleben, Peter

Das geheime Band

Erstaunliche Erkenntnisse über die 7 Sinne des Menschen, den Herzschlag der Bäume und die Frage, ob Pflanzen ein Bewusstsein haben

4.0

Der neue Hörbuch-Spaziergang mit dem Lieblingsförster der Deutschen: verblüffende Phänomene und span ...

In stock since: 11.05.2023

Available

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 3. Der Kampf des Elefanten

Das Abenteuer um Simon, Katarina, Suki und Kai geht weiter! Nachdem Gestaltwandler Simon Thorn und s ...

In stock since: 06.04.2023

Expected to be available from: Apr 7, 2024

Линдгрен, Астрид

Pippi, Michel und Lotta. Astrid Lindgren für Kleine

Wenn die Kleinsten 'Der Tag an dem Michel besonders nett sein wollte' lauschen, 'Pippi findet einen  ...

In stock since: 13.12.2022

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Preußler, Otfried

Winterzeit, tief verschneit

Wintergeschichten von Hexe, Hörbe, Wassermann und vielen anderen Preußler-Figuren

Otfried Preußlers Winterwelt Der Wind fegt eis ...

In stock since: 06.12.2022

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Theisen, Manfred

Einfach erklärt - Social Media - Cybermobbing - Deine Daten im Web

Was sind eigentlich Medien? Wie erkenne ich seriöse Inhalte? Wo lauern die Gefahren im Internet? Sin ...

In stock since: 15.03.2022

Available

Erdenberger, Ralph

Sagenhaftes Rom

5.0

Das Alte Rom ist reich an sagenhaften Abenteuern: Wie rettete eine Wölfin die späteren Gründer der S ...

In stock since: 13.12.2021

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Braun, Peter

Dichterköpfe. Johann Wolfgang von Goethe

Unvergessen und weltbekannt! Johann Wolfgang von Goethe wurde 82 Jahre alt. Fast 60 davon lebte er i ...

In stock since: 13.12.2021

Available

Erdenberger, Ralph

Parzival. Der rote Ritter

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ih ...

In stock since: 13.12.2021

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 1. Die Beute des Fuchses

5.0

Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter! Aimée Carter hat mit ihrem Fantasy-Abenteuer rund um d ...

In stock since: 02.12.2021

Available

Inkiow, Dimiter

Götter des Olymp

Die Griechen verehrten und fürchteten eine Vielzahl von Göttern. Manche waren Berge oder Flüsse, wie ...

In stock since: 02.12.2021

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 1. Die Beute des Fuchses

5.0

Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter! Aimée Carter hat mit ihrem Fantasy-Abenteuer rund um d ...

In stock since: 31.08.2021

Available

Napp, Daniel

Dr. Brumm feiert Geburtstag / Dr. Brumm auf Hula Hula (Dr. Brumm)

Dr. Brumm feiert Geburtstag : Na herzlichen Glückwunsch: Dr ...

In stock since: 15.07.2021

Expected to be available from: Apr 15, 2024

Napp, Daniel

Dr. Brumm fährt Zug / Dr. Brumm geht wandern (Dr. Brumm)

Dr. Brumm fährt Zug : Zug fahren? Kein Problem für Dr. Bru ...

In stock since: 15.07.2021

Expected to be available from: May 3, 2024