die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Jacobs, Louise

Café Heimat

Die Geschichte meiner Familie

Louise Jacobs entstammt einer Familie, deren Name im 20. Jahrhundert durch Kaffeehandel berühmt wurd ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Verfügbar

Krockow, Christian von

Winston Churchill

Eine Biographie des 20. Jahrhunderts

Er war Politiker aus Leidenschaft, Schriftsteller von Weltrang und besaß einen untrüglichen Instinkt ...

Im Bestand seit: 15.07.2023

Verfügbar

Rockefeller, David

David Rockefeller Erinnerungen eines Weltbankiers

Geboren in eine der wohlhabendsten und einflussreichsten Familien Amerikas, erzählt David Rockefelle ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Verfügbar

Fuhrländer, Joachim

Erneuerbar

Wenn Energie Zukunft gestaltet. Mein Leben als Windkraftpionier

Weltweit stand der Name Fuhrländer auf Windkraftanlagen. Doch das Westerwälder Unternehmen war für w ...

Im Bestand seit: 04.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Meck, Georg

Vertrauen ist besser

Ortwin Goldbeck - eine Unternehmerbiografie

Ortwin Goldbeck hat mit GOLDBECK seit der Gründung 1969 in Bielefeld eines der führenden Unternehmen ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar