die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 41-60 von 360


Lütje, Susanne; Gotzen-Beek, Betina; Lindgren, Astrid

Wichtel, Wunder, Winterzauber

Die schönsten Wichtelgeschichten von Astrid Lindgren, Sven Nordqvist u. a.

Das große Wichtel-Hörbuch für die ganze Familie Wer hinterlässt winzige Fußspuren im Schnee? Wer sch ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Verfügbar

Линдгрен, Астрид

Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder  ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental. Die wahrlich rätselhafte Spur zum Vogelfelsen

Dass Snöfrid ein Hilferuf ereilt, ist ja an sich nichts Neues. Doch dieses Mal bittet Rosalie, eine  ...

Im Bestand seit: 25.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Boehme, Julia

Tafiti und die wilde Bande

Als wäre es nicht unruhig genug in der Savanne! Jetzt ist nicht nur King Kofi hinter Tafiti und Pins ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Siegner, Ingo

Eliot und Isabella und der Trüffeldieb

Roman. Mit vielen farbigen Bildern

Eliot und seine Freundin Isabella freuen sich ratzemäßig auf die Ferien in der Fischerhütte von Tant ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Ende, Michael; Lyne, Charlotte

Jim Knopf und Lukas auf großer Reise

Jim Knopf fürs Kita-Alter  ...

Im Bestand seit: 07.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Rückert, Sabine

ZEIT Verbrechen 3

Packend und abgründig – neue Fälle aus dem True-Crime-Podcast Nr. 1

Neue Fälle aus Deutschlands bestem True-Crime-Podcast  ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Verfügbar

Schneider, Liane

Conni macht Mut in Zeiten von Corona (Meine Freundin Conni - ab 3)

Eine Conni-Geschichte mit kindgerechtem Sachwissen rund um das Thema Corona

3.5

Mit Conni gemeinsam durch die Corona-Zeit!  ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Luhn, Usch

Weihnachtszauber hinter der geheimen Wichteltür

5.0

Das Hörbuch zum Weihnachtstrend der WichteltürWichtel Bente kann es kaum erwarten: Endlich zieht er  ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Verfügbar

Nordqvist, Sven

Pettersson und Findus. Eine Geburtstagstorte für die Katze

Bilderbuch-Klassiker für Fans von Findus' Pfannkuchentorte ab 4 Jahren

4.3

Jedes Mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und  ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Blyton, Enid

Fünf Freunde JUNIOR - Ein aufregender Waldausflug

Für Leseanfänger ab 7 Jahren

Fünf Freunde auf DiebesjagdEin fauler Nachmittag für die Fünf Freunde! Für anstrengende Aktionen ist ...

Im Bestand seit: 08.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Die besten Feuerdrachenwitze

5.0

Neue Witze von der DracheninselDer kleine Drache Kokosnuss, Fressdrache Oskar und Stachelschwein Mat ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde JUNIOR - Unser Timmy ist der Beste

Für Leseanfänger ab 7 Jahren

Gut gebellt, Timmy! Die Fünf Freunde machen eine Z ...

Im Bestand seit: 06.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Kessel, Carola von

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser. Dinosaurier

5.0

Welcher Dino hatte die meisten Zähne? Wie kamen Dinosaurierbabys auf die Welt? Wie jagten die Raubsa ...

Im Bestand seit: 15.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Линдгрен, Астрид

Pippi geht in die Schule und eine weitere Geschichte

Pippi geht in die Schule, schließlich ist es doch ungerecht, dass Annika und Tommy Ferien bekommen u ...

Im Bestand seit: 22.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Blyton, Enid

Fünf Freunde JUNIOR - Das Geheimnis der alten Villa

Für Leseanfänger ab 7 Jahren

Timmy wird zum LebensretterAnne, Dick, Julian, George und ihr Hund Timmy wollen ins Kino. Auf dem We ...

Im Bestand seit: 08.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Loeffelbein, Christian

Die Monsterschule (Bd. 1)

Achtung, Pups-Pillen-Verschwörung

Lustiger Monster-Vorlesespaß ab 5 Jahren für Jungen und Mädchen Eine uralte Schule im Wald … für sc ...

Im Bestand seit: 08.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Wolz, Heiko

Minecraft 3: Drachenrache – bis zum Ende!

Für alle, die Minecraft lieben! Auch in diesem ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Preußler, Otfried

Winterzeit, tief verschneit

Wintergeschichten von Hexe, Hörbe, Wassermann und vielen anderen Preußler-Figuren

Otfried Preußlers Winterwelt Der Wind fegt eis ...

Im Bestand seit: 06.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

THiLO

Ostwind. Spukalarm im Pferdestall & Weihnachten mit Hindernissen

Zwei Geschichten auf einer CD

Weitere spannende Geschichten rund um Ostwind und Mika für junge Hörer ab 4 JahrenSpukalarm im Pferd ...

Im Bestand seit: 02.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024