die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-7 von 7


Petersen, Nils

Bank-Geheimnis

Selbstgespräche eines Fußballprofis

Nach dem vielbeachteten Ende seiner Laufbahn legt Nils Petersen seine Geschichte vor, die über eine  ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Verfügbar

Schröder, Thorsten

Mit jeder Faser

Mein Weg zum härtesten Triathlon der Welt

Back to Kona! Als Kind kennt Tagesschau-Nachri ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Ost, Max-Jacob

Aus Liebe zum Spiel

Uli Hoeneß, das Geld und der deutsche Fußball | "Eine der besten Aufarbeitungen der Bundesligageschichte." Sven Voss

Uli Hoeneß prägte den deutschen Fußball wie niemand sonst Man liebt oder man hasst Uli Honeß, doch w ...

Im Bestand seit: 18.01.2023

Verfügbar

Lønnebotn, Lasse

Die Bø-Brüder

Rivalen oder beste Freunde

"Er hat mich und ich habe ihn, diese Brüderkraft ist für uns beide ein Schlüssel zum Erfolg"Was pass ...

Im Bestand seit: 05.02.2023

Verfügbar

Grasser, Johnny

Mich bremst niemand aus

Wie ich trotz Behinderung ein Leben voller Sport und Abenteuer führe. Inspirierende Autobiografie über Leben mit Handicap und Plädoyer für Inklusion

Seit seiner Geburt leidet Johannes »Johnny« Grasser an Tetraspastik und sollte eigentlich nicht in d ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Verfügbar

Cohen, Stéphane

Pelé

Die Biografie

Das Jahrhunderttalent: Wie Edson Arantes do Nascimento Fußballgeschichte schrieb Weltweit bekannt i ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Verfügbar

Punti, Jordi; Puntí, Jordi

Messi

eine Stilkunde

Lionel Messi ist schon jetzt eine Legende. Mit seinen Erfolgen, Rekorden und Auszeichnungen belegt e ...

Im Bestand seit: 09.06.2021

Verfügbar