die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Boning, Wigald

Lauf, Wigald, lauf

52 mal 42 km. Mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse lernte.

4.2

 Wigald Bonings herrlich schräge Liebeserklärung an die Langstrecke   Wo Wigald Boning auftritt, ist ...

Im Bestand seit: 01.06.2022

Verfügbar

Coban, Savas; Polzin, Carsten

Trail der Träume ...und Albträume

Mein Weltrekordlauf durch Peru - 5.170 km durch Wüste, Dschungel und Hochgebirge

»Seine Abenteuer fangen dort an, wo die meisten anderen aufhören.« ZDF Sportstudio Reportage 87 Tag ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Geimer, Kirsten

Kleinkinderturnen

Mit Übungsbausteinen zum Stundenbild

Die Hauptkonzentration und -aufmerksamkeit von Kleinkindern liegt zwischen 20-30 Minuten. Damit eine ...

Im Bestand seit: 13.07.2022

Verfügbar

Schmidt-Wendling, Mario

Triathlon - Erfolg auf der Langdistanz

Training für ambitionierte Athleten

Die Langdistanz ist eine Mammutaufgabe, vor der viele Triathleten großen Respekt haben. Erfolgstrain ...

Im Bestand seit: 23.10.2021

Verfügbar

Aschwer, Hermann; Penker, Marlies

Triathlon: Training für die Mitteldistanz

Bei einer Mitteldistanz wird die Hälfte der Distanz, die es bei einer klassischen Langdistanz zu abs ...

Im Bestand seit: 24.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.06.2024