die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 29.081-29.100 von 31.565


Bornäs, Cecilia

Ich, Jane

Roman

2.0

Eine Frau und das Rätsel der Liebe: Der schwedische Unterhaltungsroman 'Ich, Jane' von Cecilia Bornä ...

Im Bestand seit: 05.05.2018

Verfügbar

Albendorf, Johannes

Die Grausamkeit der Katzen

Von der Schwester der Manns

Carla Mann wollte nie ein Schatten sein! In bis dato nicht gekannter Tiefe, temporeich und unkonven ...

Im Bestand seit: 26.04.2018

Verfügbar

Isbel-Dotzler, Ursula

Das Haus der Stimmen

Ein spannenden Romantik-Thriller von Ursula Isbel: Was ist unheimlicher, als in stürmischer Nacht ga ...

Im Bestand seit: 04.09.2018

Verfügbar

Gemmel, Stefan

Lucas und der Zauberschatten

2.5

Eigentlich muss Lucas nur eine gemeine Mutprobe bestehen, zu der er herausgefordert wurde. Als ihn j ...

Im Bestand seit: 07.09.2020

Verfügbar

Mayer, Gina

Internat der bösen Tiere, Band 1: Die Prüfung

4.5

Bist du gefährlich genug für diese Schule? Noëls Vergangenheit: ein einziges Rätsel. Seine Gegenwa ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Noack, Barbara

Der Bastian

Roman

3.3

Eine Liebe voll prickelnder Leichtigkeit: „Der Bastian“ von Barbara Noack jetzt als eBook bei dotboo ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Mueller, Roland

Der Clan des Greifen – Staffel II. Erster Roman: Die Hexe

4.3

Dramatisch und fesselnd: die sechsteilige zweite Staffel der historischen Serie „Der Clan des Greife ...

Im Bestand seit: 16.02.2016

Verfügbar

Canady, Cornelia

M'Batánga

Reise zum Glück

3.5

Elena könnte nicht glücklicher sein: nach jahrelanger Trennung wird sie endlich ihre geliebte Cousin ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Wallon, Alfred

Sterben kann ich morgen noch

Roman

3.8

„Zuerst will ich von dir wissen, ob ich mich auf dich verlassen kann. Du hast eines meiner Bücher ge ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Abbas, Rasha

Die Erfindung der deutschen Grammatik

Geschichten

3.0

Die Geschichten der jungen syrischen Autorin Rasha Abbas sind eine selbstironische Persiflage des An ...

Im Bestand seit: 19.07.2016

Verfügbar

Görtler, Rebekka

Crime to go

Wo bist du noch sicher? Ob im Fitnessstudio, auf der Arbeit, in der Küche oder beim ersten Date. Das ...

Im Bestand seit: 10.03.2023

Verfügbar

Boll, Matthias

Das Koeberg Projekt

ein Kriminalroman aus Südafrika

Auf einer Mülldeponie im südafrikanischen Bloemfontein wird die halb verweste Leiche eines Mannes en ...

Im Bestand seit: 17.09.2019

Verfügbar

Wallace, Edgar

Auf der Straße nach Witney

zwei weihnachtliche Kriminalgeschichten

Verbrecher machen keine Pause. Auch nicht zur Weihnachtszeit. Das dachte sich wohl auch der britisch ...

Im Bestand seit: 21.12.2020

Verfügbar

Mundt, Andreas

Esther ermittelt

3.0

'Ein Krimi mit einer geistig behinderten Ermittlerin? Geht das?' Natürlich geht das! Esther löst den ...

Im Bestand seit: 18.04.2016

Verfügbar

Gomyde, Maurício

Die schönste und die traurigste aller Nächte

4.5

Eine Liebe stärker als die Zeit «Mein Name ist Victor. Vermutlich haben Sie schon jede Menge Liebesg ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Verfügbar

Harrison, Kim

Blutfluch

Die Rachel-Morgan-Serie 13 - Roman

4.4

Die große Bestsellerserie Sie hat gegen Vampire, H ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Verfügbar

Mecke, Gina

Federkleid

1.0

Wer weiß schon, ob unter dem Federkleid des Vogels über unseren Köpfen die Haut eines Menschen steck ...

Im Bestand seit: 31.08.2018

Verfügbar

Waidhofer, Eduard

Jungen stärken

So gelingt die Entwicklung zum selbstbewussten Mann

Die Jungen von heute sind die Männer von morgen. Doch wie können sie auch zu glücklichen Menschen we ...

Im Bestand seit: 04.10.2018

Verfügbar

Messerle, Anke

Im Jetzt der Vergangenheit

Kriminalroman

SCHULD VERJÄHRT NICHT. Lübeck. Dezember. Der Pharmaunternehmer Hans-Jochen Leipold wird erstochen an ...

Im Bestand seit: 04.03.2019

Verfügbar

Maak, Niklas

Technophoria

3.3

Unsere Zukunft hat bereits begonnen. Ein Roman zu den großen Fragen unserer Zeit: wild, melancholisc ...

Im Bestand seit: 28.05.2020

Verfügbar