die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-26 von 26


Thielemann, Christian

Mein Leben mit Wagner

"Ich weiß nicht mehr, was zuerst da war in meinem Leben: der Gedanke an Wagner oder der ans Dirigier ...

Im Bestand seit: 20.10.2016

Verfügbar

Hesse, Corinna

Mozart

Leben in der Musik

Mozart gibt uns bis heute Rätsel auf. Blieb er wirklich zeitlebens ein Kinde, wie seine Familie es b ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Verfügbar

Korff, Malte

Tschaikowsky

Leben und Werk

2.5

Die aktuellste Tschaikowsky-Biografie Peter Il ...

Im Bestand seit: 27.03.2015

Verfügbar

Rilling, Helmuth; Krellmann, Hanspeter

Ein Leben mit Bach

Gespräche mit Hanspeter Krellmann. epub 2

Helmuth Rilling, charismatischer, weltweit wirkender Dirigent, Lehrer und Vermittler von Musik, ist  ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Thorne, Matt

Prince - die Biografie

5.0

Die Welt verneigte sich in kollektiver Trauer, als Prince Rogers Nelson am 21. April 2016 überrasche ...

Im Bestand seit: 06.10.2017

Verfügbar

Korff, Malte

Johannes Brahms

Leben und Werk

Einer der bedeutendsten Komponisten des 19. Jahrhunderts "Er heißt Johannes Brahms, kam von Hamburg, ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar