die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Am Ende aller Zeiten

Seitenbereiche:

Am Ende aller Zeiten

Am Ende aller Zeiten

Die Apokalypse

Autor*in: Klaus, Roland

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Erde in der Zukunft - ein Planet, der der Sonne gnadenlos ausgeliefert ist. Die, die einst Leben spendete, hinterlässt nun Staub und Tod, brennt das Fleisch von den Knochen. Ein Atomkrieg zwischen den westlichen und den arabischen Mächten hatte schon genug Opfer gefordert, doch die Menschheit kommt nicht zur Ruhe. Das Verderben ist allgegenwärtig. Ohne Schutzanzug ist eine Existenz draußen nicht möglich. Sulfa verliert bei einem Überfall seine Tante und fast sein Leben, doch er wird noch gebraucht - und modifiziert. Seine Auftraggeber haben Großes mit ihm vor. HOCHSPANNENDER SCIENCE-FICTION-ROMAN.

Titel: Am Ende aller Zeiten

Autor*in: Klaus, Roland

Verlag: Verlag DeBehr

ISBN: 9783957530851

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 794 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage