die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Verlag DeBehr Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Cakmak, Erdal

Vom Wispern der Seele - Gefühlvolle Lyrik und tiefe Poesie

Sanfte Beobachtungen und starke Worte. Wir hoffen und bangen, lieben und leiden, erleben unsere Welt ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Verfügbar

Jonas, Martin

Gematcht - Thriller

NUR NOCH EIN KLICK. UND DU BIST TOT! Fasziniert blickte Frederike auf ihr Handy. Es war ganz eindeut ...

Im Bestand seit: 01.07.2023

Verfügbar

Holm, Helge

Wenn die Falten fröhlich knittern - Über die Freuden des entspannten Älterwerdens in der 2. Lebenshälfte - Das bisschen Alter kann uns mal Band II

HURRA! Da sind sie, die ersten Fältchen als eines der Anzeichen, dass die 2. Lebenshälfte endlich be ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Verfügbar

Höhne, Manfred

John Gregor, der außergewöhnlichste Asperger-Autist unseres Jahrhunderts, und die erlösten Mädchen - Nach einem wahren Kriminalfall

Im kahlen Raum lagen zwei faulige Matratzen, dazwischen blutige Mädchenslips und ein Pappkarton mit  ...

Im Bestand seit: 24.07.2022

Verfügbar

Jonas, Martin

In ihren Gedanken - Thriller

Der 9-jährige Robin aus Halle an der Saale liebt Gruselgeschichten, die ihm sein Vater vorliest. Ein ...

Im Bestand seit: 11.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Barns, John

Im Schatten der Kreidefelsen, wo Steinmännchen wohnen und Möwen kreischen - Die schönsten Orte und Geschichten der Insel Rügen erfahren und entdecken

SIND SIE REIF FÜR DIE INSEL? Wie wäre es mit RÜGEN? Ob Abstecher, Kurzurlaub oder Wochen der Erholun ...

Im Bestand seit: 01.06.2022

Verfügbar

Reichling, Dorothe

Nach der Flut kam die Wut - Opfer des Hochwassers vom Ahrtal - Autobiografischer Roman einer Katastrophe

1.0

Es war in der Nacht vom 14.7.2021 auf den 15.7 2021. Als mein Mann mich weckte, rief er aufgeregt: " ...

Im Bestand seit: 15.04.2022

Verfügbar

Langner, Manuela

Aufenthalt der Leidenschaft - Roman

4.0

Karina hat sich ihren Traum erfüllt und ist Inhaberin einer kleinen Boutique. Extravagante Kundenwün ...

Im Bestand seit: 12.04.2022

Verfügbar

Barns, John

Die Zauber von Rügen - Geheimnisvolle Geschichten und verwunschene Orte der Insel

3.0

RÜGEN Die malerische Insel der Ostsee hat neben ihren touristischen Attraktionen auch verwunschene O ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Califano, Alfonso

Geheimnisse des Lichts - Weisheit und Kraft der jenseitigen Welt - Autobiografie eines medialen Heilers

Alfonso Califano hat eine Gabe. Schon als Kind konnte er auf eine besondere Weise heilen. Er ist in  ...

Im Bestand seit: 24.08.2021

Verfügbar

Jonas, Martin

Hab` dich, Kleines! Du bist! - Thriller

(Luke Steiner Reihe - Band 1)

Er beobachtet eure Kinder! Er ist euch näher, als ihr ahnt! Man hatte die Leiche des gerade einmal s ...

Im Bestand seit: 21.12.2020

Verfügbar

Klaus, Roland

Am Ende aller Zeiten

Die Apokalypse

Die Erde in der Zukunft - ein Planet, der der Sonne gnadenlos ausgeliefert ist. Die, die einst Leben ...

Im Bestand seit: 09.12.2020

Verfügbar

Brecht, Renate

Wir sehen jetzt alle aus wie Räuber - Ein Kinderbuch über Corona

1.5

Tim wohnt mit seinen Eltern und den Geschwistern in einer kleinen Stadt. Er geht nicht mehr in die S ...

Im Bestand seit: 07.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024