die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sternenschweif Zauberhafte Tiergeschichten

Seitenbereiche:

Sternenschweif Zauberhafte Tiergeschichten

Sternenschweif Zauberhafte Tiergeschichten

Autor*in: Chapman, Linda

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 100 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.10.2022

4.0

Inhalt:
Wo immer Tiere Hilfe brauchen, sind Laura und Sternenschweif zur Stelle. Tony, der kleine Bär, liebt Süßes, und die leckersten Schätze verbergen sich in den Mülltonnen am Stadtrand. Doch dort lauern auch Gefahren. Laura und Sternenschweif helfen, wo sie können - auch der kleinen Eule Ella, deren Familie im Sturm ihr Nest verloren hat. Magische Geschichten für viele zauberhafte Lese- oder Vorlesestunden.
Autor(en) Information:
Sieben Jahre lang hatte sich Linda Chapman mit ihren Manuskripten Absagen bei Verlagen eingehandelt, ehe sie ihre Chance als Buchautorin bekam - und sie nutzte. Hierzulande wurde sie vor allem durch ihre "Sternenschweif"-Serie bekannt. Geboren wurde die Autorin 1969. Vor ihrer Karriere als Schriftstellerin hatte sie u. a. am Theater sowie als Lehrerin, Hundetrainerin, Kindermädchen und Buchhändlerin gearbeitet. Auf mehr als 120 Büchern kann man heute bereits ihren Namen lesen. Mit ihren Kindern und ihren Hunden lebt sie in Loughborough (Leicestershire), genau in der Mitte Englands - und damit in einer Landschaft, in der sie ihrer zweiten großen Leidenschaft neben dem Schreiben frönen kann: dem Reiten.

Titel: Sternenschweif Zauberhafte Tiergeschichten

Autor*in: Chapman, Linda

Sprecher: Bittner, Dagmar

Verlag: United Soft Media Verlag GmbH

ISBN: 9783803281074

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 61 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: