die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu United Soft Media Verlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Lang, Matthias

Unser Weltall

Auf Entdeckungsreise zu Planeten, Sternen und Galaxien

Einmal richtiger Astronaut oder Astronautin sein? Davon träumen Leo und seine große Schwester Laila  ...

Im Bestand seit: 06.05.2023

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl Klabautergeschichen

Klabauter treiben normalerweise auf Schiffen ihr Unwesen. Doch der wohl berühmteste aller Klabauterm ...

Im Bestand seit: 10.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Rubel, Kerstin

Die Liebe braucht ein ganzes Dorf

Landlust, Hund und Liebestrubel Auch ohne Mann hat die 40-jährige Annika alles, was sie glücklich ma ...

Im Bestand seit: 03.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Leistenschneider, Uli; Kaut, Ellis

Pumuckl Weihnachtsgeschichen

Schabernack für die Weihnachtszeit

5.0

'Bin kein Klabauter auf der See, bin ein Klabauter im tiefen Schnee!' Pumuckl fällt immer ein neuer  ...

Im Bestand seit: 02.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kornberger, Ruth

Frau Merian und die Wunder der Welt

Als Forscherin brach sie mit allen Konventionen. Als Künstlerin schenkte sie uns eine neue Welt. Die ...

Im Bestand seit: 26.08.2021

Verfügbar

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Roboter greifen an

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder ein ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Art, Charly

Moonlight Wolves

Geheimnis der Schattenwölfe

1.0

Tamani macht sich auf den beschwerlichen Weg zum sagenumwobenen Wächtergebirge. Dort finden sich jed ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Chapman, Linda

Sternenschweif Neue Gute-Nacht-Geschichten

Neue Gute-Nacht-Geschichten

5.0

Wenn Laura einen geheimen Zauberspruch aufsagt, verwandelt sich ihr Pony Sternenschweif in ein wunde ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl Frechen Geschichten

Schabernack für kleine Frechdachse

Ein richtiger Kobold muss ordentlich Schabernack treiben! Auch der Pumuckl hält seinen Meister Eder  ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Leistenschneider, Uli; Kaut, Ellis

Pumuckl Abenteurgeschichten

Spannender Klabauterspaß

Auch Kobolde müssen mal ins Bett. Oder bleibt noch Zeit für einen kleinen Streich? Mit den Gute-Nach ...

Im Bestand seit: 12.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Chapman, Linda

Sternenschweif Zauberhafte Tiergeschichten

4.0

Wo immer Tiere Hilfe brauchen, sind Laura und Sternenschweif zur Stelle. Tony, der kleine Bär, liebt ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Verfügbar