die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zitronen aus Fribello

Seitenbereiche:

Zitronen aus Fribello

Zitronen aus Fribello

Roman

Autor*in: Lacina-Blaha, Yvonne

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Verfügbar

Inhalt:
Italien – Zitronenduft – Meeresbrise – türkisfarbenes Wasser ... In dem kleinen italienischen Dorf Fribello ist ganz schön was los. Die Touristin Isabella hat sich von ihrem Freund Lucas getrennt und gönnt sich eine Auszeit am Meer. Der gutaussehende Obsthändler Angelo glaubt an Früchte und die Liebe und will Isabella von sich überzeugen. Er legt ihr Zitronen und Sterne zu Füßen, aber das bringt alles nichts. In seiner Verzweiflung fragt er seine Kunden um Rat. Zitronen gegen gute Ratschläge. Einige zweifeln dadurch selbst an ihrer Liebe. Angelo muss sie am Ende auch noch trösten. Und da er schon in Übung ist, kümmert er sich auch gleich um Lucas, den Ex-Freund von Isabella. Der ist Isabella wild entschlossen nach Fribello nachgereist und will sie zurückerobern, er weiß nur nicht wie. Angelo nützt diese Chance und überredet seinen Nebenbuhler zu übertriebenen romantischen Liebesbeweisen, damit er sich ja nur lächerlich macht. Als wäre die Situation nicht schon verwirrend genug, mischt sich auch noch die Ex-Freundin von Angelo ein. Die will, dass diese Touristin möglichst schnell aus dem Dorf verschwindet – und sie weiß auch schon wie, sie muss nur die Dorfbewohner auf ihre Seite ziehen. Ein fulminantes Buch voller Leichtigkeit, dolce vita, Italien... – ein Lehrstück über die Liebe, Abgründe, Versöhnungen und darüber, dass echte Liebe ein ganzes Dorf in Atem halten kann... Mit Rezepten für das perfekte Liebesdinner.
Autor(en) Information:
YVONNE LACINA-BLAHA, geboren 1977 in Wien, ist Journalistin und Autorin. Nach „Fred & Otto unterwegs in Wien: Stadtführer für Hunde“, „Das Hundebuch für Angsthasen“ und „Pecorino: die Reisen eines Promenadenmischlings“ erscheint jetzt ihr erster Roman.

Titel: Zitronen aus Fribello

Autor*in: Lacina-Blaha, Yvonne

Verlag: Omnino Verlag

ISBN: 9783958941274

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage