die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Omnino Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Mey, Anne

Bekenntnisse einer Seniorin

Meine abenteuerliche Reise durch das Netz

Anne Mey, 64 Jahre, 172 cm, nimmt Sie in ihren „Bekenntnissen“ mit auf ihre unerschrockene Reise dur ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Fenzl, Fritz

Schauerorte – Logen – Morde in Oberbayern

85 x Sightseeing noire

Im Bestand seit: 02.08.2023

Verfügbar

Knappe, Nora

Eigentlich

Roman

4.0

Wenn man nur noch Essen und Nieselwetter tröstlich findet – ist das dann Midlife-Crisis? Oder müsste ...

Im Bestand seit: 15.04.2023

Verfügbar

Knappe, Nora

Burnout – auf einmal mittendrin

Logbuch einer seelischen Irrfahrt

5.0

Ein Burnout ist kein Trend, den man mitmachen muss. Es ist eine schwere Krise, die immer mehr Mensch ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Verfügbar

Das Regenbogenväterbuch

Ratgeber für schwule Papas (und alle, die es werden wollen)

Werdet Väter! Dieser erste Ratgeber zum Thema soll Männern in Regenbogenkonstellationen helfen, ihre ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Lacina-Blaha, Yvonne

Ich liebe dich. Punkt. Trotz Ausrutscher

Roman

Max online: "Beantwortest du jetzt wirklich meine Frage nicht, warum du 25 Jahre mit mir zusammen wa ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar

Lacina-Blaha, Yvonne

Zitronen aus Fribello

Roman

Italien – Zitronenduft – Meeresbrise – türkisfarbenes Wasser ... In dem kleinen italienischen Dorf F ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar

Blantek, Pinka

Paul und Pinka

Roman über eine fatale Beziehung

"Ich habe mich vor sieben Jahren mit einem Mann, den ich kaum kannte, auf ein Experiment eingelassen ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar