die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Fußball Athletiktraining

Seitenbereiche:

Fußball Athletiktraining

Fußball Athletiktraining

Autor*in: Alexander, Ryan

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Verfügbar

Inhalt:
Umfassende körperliche Fitness und Athletik ist heutzutage nicht mehr nur für Berufs-Fußballer wichtig – auch im Amateurbereich wird das Training immer professioneller. Dieses Buch vermittelt Fußballtrainern aller Ligen die nötigen Kenntnisse, um das Beste aus ihren Mannschaften herauszuholen. Von der ersten Leistungseinschätzungen über konkrete Übungsansätze für die unterschiedlichen Spielerpositionen bis hin zur Vermeidung von Verletzungen und Regeneration ist dieses Buch der optimale Begleiter. Vorgefertigte Trainingspläne für das optimale Fußballtraining vor, während und nach der Saison runden den Inhalt ab.
Autor(en) Information:
Ryan Alexander ist derzeit der sportliche Direktor für den Atlanta United Football Club in den USA. Davor arbeitete er für den amerikanischen Fußball-Verband als Sport-Datenanalyst für die Herren- und als Mentaltrainer für die Damen-Mannschaften. Er hat einen Doktor im Bereich Sport Physiologie und war in den letzten Jahren viel als Fußball-Trainer im Amateur-Bereich tätig.

Titel: Fußball Athletiktraining

Autor*in: Alexander, Ryan

Verlag: Copress

ISBN: 9783767920989

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport

Dateigröße: 43 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage