die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Auf ewig

Seitenbereiche:

Auf ewig

Auf ewig

Autor*in: Enders, Charlotte

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 156 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Psychogramm eines Mörders. In einer Stadt nahe Köln geschieht ein entsetzliches Verbrechen. Eine Familie wird ausgelöscht. Verantwortlich dafür zeichnet sich ein eiskalter Killer, der sich zurück holt, was ihm gehört. Nur eine Person lässt er am Leben, Kaja, die Frau, die er einst geliebt hat. Mit ihr will er ein neues Leben beginnen, fern jeder Realität. Für sie hat er ein Haus gekauft und für seine Zwecke umgebaut. Nun soll sie ihm folgen. Psychothriller

Titel: Auf ewig

Autor*in: Enders, Charlotte

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748784302

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 667 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: