die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu BookRix Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 163


Kern, Ulrich

Die Kunst seine Leidenschaft zu leben

Ein Wegweiser zur Verwirklichung der eigenen Träume

Die Kunst seine Leidenschaft zu leben - Ein Wegweiser zur Verwirklichung der eigenen Wünsche, Vorste ...

Im Bestand seit: 07.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.06.2024

Rosen, Liz

Demon´s Desire

Er ist deine Rettung

Du wolltest mich retten, querida. Und nun werde ich dein Tod sein. Als sich spitze Zähne in meine ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Rosen, Liz

Demon´s Desire

Er besitzt deine Seele

Deine Familie schadete meinem Ruf, mi vida. Und dafür werde ich dich jetzt zerstören. Als er mich ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.07.2024

Rosen, Liz

Demon´s Desire

Sie wollen deinen Schmerz

Du hasst uns, corazon.Aber das ändert nichts daran, dass du jetzt uns gehörst. Als der Tag meines ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.07.2024

Mitzel, Yvonne

Face Your Destiny

Wenn deine Bestimmung zugleich deinen Untergang bedeuten könnte, würdest du dich ihr dennoch stellen ...

Im Bestand seit: 01.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

TUANI, MILUNA

Wurzeln der Hoffnung

Der Roman ›Wurzeln der Hoffnung‹ spielt auf Korsika und erzählt die Geschichte einer jungen Fotograf ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kobras, Beatrice

Weihnachtsgeschichten

Eine Hündin, die im Himmel auf ihrer Wolke sitzt, sieht den Weihnachtsmann, was ihr selbst dort oben ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Stöber, Tom

Der schwarze Mustang

Alles beginnt mit einem Traum. Christin begegnet einem Mustang. Doch ihn zu bändigen, gestaltet sich ...

Im Bestand seit: 16.11.2023

Verfügbar

Nehls, Dr. med. Michael

Das indoktrinierte Gehirn

Wie wir den globalen Angriff auf unsere mentale Freiheit erfolgreich abwehren

1.8

Weltweit sinkt die mentale Leistungsfähigkeit, insbesondere schon bei jungen Menschen, während die D ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Müller, Dana

Jo Kane

Höllische Aussichten

Bühnenmagier Jo Kane hat nur einen Wunsch: Er will endlich vom Publikum verehrt werden. Nur Assist ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Connor, Elias J.

Das unendliche Gedicht

In Stunden der Traurigkeit, in Stunden der Verzweiflung aber auch in Stunden der Liebe und Freude si ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Verfügbar

Bass, Christian

Dunkle Schatten im Paradies

Zwei Morde, eine Vergewaltigung und neun Täter. Noch nie zuvor wurde das kleine Paradies im Norden d ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Verfügbar

Kilborne, Dana

Achtung , bissig!

 Braunbär Freddie ist ausgebrochen! Diese Hiobsbotschaft erreicht Jocelyn und ihre Eltern zum denkba ...

Im Bestand seit: 25.08.2023

Verfügbar

Meinen, Thomas

Marcus und der Gladiator

Leben im antiken Rom

 Marcus ist 13 Jahre alt und verdient sein Geld als Assistent des Chirurgicus in der ludus magnus, d ...

Im Bestand seit: 25.08.2023

Verfügbar

Hackett, Pete

Jugurtha, die Geißel Roms #2

Die Kapitulation

Unsere Gesandten und Rhetogenes trafen aufeinander und zerrten ihre Pferde in den Stand. Nachdem sie ...

Im Bestand seit: 28.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Kühl, Alexander

Parkers Rising

A Legend Tale

Eher zufällig schließen sich die gesuchten Bankräuberinnen Lola van Black und Kimberly Parker der Or ...

Im Bestand seit: 28.06.2023

Verfügbar

Wagner, Lisa

Elves and Roses by Night: Starmoon

4. Teil der Fantasy-Reihe 'Elves and Roses by Night'   Nur als Familie können sie den neuen Hinderni ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Maar, Sophie

Abenteuer gesucht - Liebe gefunden

Sabrina und Max

Zum Inhalt: Max gefällt sein Leben so, wie es ist. Er hat beruflich alles erreicht, was er sich vorg ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Wagner, Lisa

Elves and Roses by Night: Lovers

2. Teil der Fantasy-Reihe 'Elves and Roses by Night'   Sie hatte 'Ja' gesagt und ihm damit das Herz  ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Wagner, Lisa

Elves and Roses by Night: Soulmate

2.0

Teil 1 der Fantasy-Reihe "Elves and Roses by Night"   Medina ist ein völlig normales Mädchen, wie je ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024