die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die hohe Kunst des Bankraubs

Seitenbereiche:

Die hohe Kunst des Bankraubs

Die hohe Kunst des Bankraubs

Autor*in: Brookmyre, Christopher

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 423 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Inhalt:
'Herzlich willkommen, meine Damen und Herren, Sie nehmen teil an einem Banküberfall!' Eine Gruppe Gangster in Clownskostümen dringt bewaffnet in eine Glasgower Bankfiliale ein. Doch die schwarzhumorigen Ganoven sind nicht nur auf fette Beute aus, sondern bieten ihren Geiseln auch eine waschechte Show - Theatervorführung inklusive. Polizistin Angelique de Xavia soll dem skurrilen Spektakel ein Ende bereiten - und trifft dabei auf Zal, den Anführer der Verbrecherbande. Obwohl beide auf verschiedenen Seiten kämpfen, entspinnt sich eine Romanze zwischen ihnen. Diese ist jedoch ein Spiel mit dem Feuer, denn der Bankraub ist noch nicht Zals letzter Streich...-
Autor(en) Information:
Christopher Brookmyre wurde 1968 in Glasgow, Schottland geboren. An der dortigen Universität studierte er die Fächer Englische Literatur und Theaterwissenschaften und arbeitete anschließend als Journalist. 1996 begann mit der Veröffentlichung seines ersten Romans 'Quite Ugly One Morning' Brookmyres Karriere als Bestsellerautor. Sein Markenzeichen sind Thriller und Krimis mit bissigem und schwarzem Humor. Gemeinsam mit seiner Familie lebt Christopher Brookmyre in der Nähe von Glasgow.

Titel: Die hohe Kunst des Bankraubs

Autor*in: Brookmyre, Christopher

Sprecher: Meyer, Hannes Borgmann, Sandra

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728204665

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 307 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage