die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alle Titel zu Meyer, Hannes

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Miller, Chanel

Ich habe einen Namen

Eine Geschichte über Macht, Sexualität und Selbstbestimmung

3.7

»EIN BUCH, DAS HOFFNUNG GIBT. MÖGE CHANEL MILLERS MUT ANSTECKEND SEIN.« Margarete Stokowski Unter de ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Verfügbar

Brookmyre, Christopher

Die hohe Kunst des Bankraubs

5.0

'Herzlich willkommen, meine Damen und Herren, Sie nehmen teil an einem Banküberfall!' Eine Gruppe Ga ...

Im Bestand seit: 14.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Graff, Garrett M.

Und auf einmal diese Stille.

Die Oral History des 11. September

'Viel wurde über 9/11 geschrieben, so etwas noch nie.' The Messenger Kein Tag hat sich stärker ins k ...

Im Bestand seit: 09.06.2021

Verfügbar

Dawkins, Curtis

Alle meine Freunde haben wen umgebracht

Stories

3.8

Curtis Dawkins schreibt aus ungewöhnlicher Perspektive. Den Weg des Schriftstel ...

Im Bestand seit: 19.04.2018

Verfügbar

Arudpragasam, Anuk

Die Geschichte einer kurzen Ehe

Roman

3.7

Die Geschichte eines Tages im Krieg. Dinesh, ein junger Mann, versorgt Verletzte in einem Lager im D ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar