die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Marketing

Seitenbereiche:

Marketing

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Autor*in: Olbrich, Rainer

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 562 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein, ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Hinweise auf ähnliche und auch abweichende Lehrmeinungen werden gegeben, um gerade hinsichtlich der elementaren Grundfragen das Spektrum unterschiedlicher Sichtweisen zu zeigen. Darüber hinaus werden am Ende jedeseines jeden Kapitels Hinweise auf empfehlenswerte Literatur zur Vertiefung gegeben. Übungsaufgaben mit Lösungshinweisen und ein Glossar runden das Lehrbuch ab.Das Buch richtet sich insbesondere an Studierende und Dozierende betriebswirtschaftlicher Studiengänge. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner Schwerpunktlegung auf die wesentlichen marktorientierten Planungsprozesse auch für Teilnehmer und Lehrende berufsbegleitender Weiterbildungsprogramme, aber auch für Praktiker geeignet, die ein systematisches Rüstzeug für die Strukturierung praktischer Planungsprobleme im Bereich des Marketing suchen.Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und aktualisiert und um einen Abschnitt zum Thema „Digital Marketing“ erweitert.
Autor(en) Information:
Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.

Titel: Marketing

Autor*in: Olbrich, Rainer

Verlag: Springer Berlin

ISBN: 9783662649459

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 14 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage