die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 136


Kuß, Alfred; Wildner, Raimund; Kreis, Henning

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse

Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wi ...

Im Bestand seit: 04.09.2024

Verfügbar

Andezion, Almaz

Wie KI das Marketing neu definiert

Die neue Ära der Kundenbindung

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und au ...

Im Bestand seit: 04.09.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.12.2024

Hilbig, Heino

Marketing ist eine Wissenschaft ...

... und die Erde eine Scheibe? Über Wunderwaffen und Zahlengläubigkeit in Werbung, Marktforschung & Co.

Fast 30 Milliarden Euro werden in Deutschland jährlich für Marketing ausgegeben. Aber oft quälen die ...

Im Bestand seit: 06.08.2024

Verfügbar

Pein, Vivian

Social Media Manager*in

Das Handbuch für Ausbildung und Beruf

Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und wel ...

Im Bestand seit: 06.08.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.12.2024

Schwab, Tim

Das Bill-Gates-Problem

Der Mythos vom wohltätigen Milliardär

Die erste umfassende kritische Darstellung von Bill Gates und seiner Stiftung Der Imagewechsel vom s ...

Im Bestand seit: 06.08.2024

Verfügbar

Kröger, Jens; Marx, Stefanie

Agiles Marketing

Wie Marketing in dynamischen Zeiten zum Business Enabler wird

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick zu relevanten Basics, Methoden und Tools, wie Sie ...

Im Bestand seit: 22.07.2024

Verfügbar

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales ...

Im Bestand seit: 22.07.2024

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Marketing

Grundlagen für Studium und Praxis

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Lehrbuch vermittel ...

Im Bestand seit: 22.07.2024

Verfügbar

Customer Centricity

Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihr ...

Im Bestand seit: 22.07.2024

Verfügbar

Marketingtechnologien

Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse

Dieses Buch gibt einen Überblick zu dem sich rasant wandelnden Feld der Marketingtechnologien. Zahlr ...

Im Bestand seit: 22.07.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.12.2024

Hesse, Andreas

Demarketing

Gezielte Nachfragereduzierung: Typologie und Wahrnehmung einer scheinbar unlogischen Bewegung

Dieses Buch erläutert die riskante und subtile Strategie des Demarketings. Dabei wird Nachfrage nich ...

Im Bestand seit: 22.07.2024

Verfügbar

Fantapié Altobelli, Claudia

Marktforschung

Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele

Im Bestand seit: 22.07.2024

Verfügbar

Marketing – Eine Bilanz

Erfolgsfaktorenforschung – Internet-Marketing – Internationales Marketing – Digitalisierung

Dieser Sammelband liefert einen bilanzierenden Einblick sowohl in klassische als auch in neuere Them ...

Im Bestand seit: 22.07.2024

Verfügbar

Franck, Norbert

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ein Trainingsbuch für professionelle PR

Wie gelingt Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen und -konferenzen? Wie A ...

Im Bestand seit: 22.07.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.01.2025

#Ecosystem Innovation

Mit Innovationen unsere Zukunft sichern

Deepa Gautam-Nigge versammelt in ihrem Buch führende Expert:innen aus Wissenschaft und Wirtschaft so ...

Im Bestand seit: 09.03.2024

Verfügbar

Godbersen, Hendrik

Qualitative Forschung für Dummies

So werden aus Worten Daten Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu un ...

Im Bestand seit: 04.03.2024

Verfügbar

Angelone, Rita

Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern

Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusamme ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Verfügbar

Kane, Brendan

Eine Million Follower

Wie man in nur 30 Tagen seine Social-Media-Präsenz massiv erhöht

In nur 30 Tagen eine Million Follower gewinnen Wie man online die gewünschte Aufmerksamkeit auf sic ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Verfügbar

Fritz, Bianca

Content matters

Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro – all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jede ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.12.2024

Hoffmann, Kerstin

Das neue Prinzip kostenlos

Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

1.0

"Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" - Fachkenntnisse als Basis für ein  ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar