Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wi ...
Im Bestand seit: 04.09.2024
Verfügbar
Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und au ...
Im Bestand seit: 04.09.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 29.12.2024
Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und wel ...
Im Bestand seit: 06.08.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 19.12.2024
Die erste umfassende kritische Darstellung von Bill Gates und seiner Stiftung Der Imagewechsel vom s ...
Im Bestand seit: 06.08.2024
Verfügbar
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Lehrbuch vermittel ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihr ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Dieses Buch gibt einen Überblick zu dem sich rasant wandelnden Feld der Marketingtechnologien. Zahlr ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 15.12.2024
Im Bestand seit: 22.07.2024
Verfügbar
Wie gelingt Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen und -konferenzen? Wie A ...
Im Bestand seit: 22.07.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 20.01.2025
Deepa Gautam-Nigge versammelt in ihrem Buch führende Expert:innen aus Wissenschaft und Wirtschaft so ...
Im Bestand seit: 09.03.2024
Verfügbar
So werden aus Worten Daten Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu un ...
Im Bestand seit: 04.03.2024
Verfügbar
Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro – all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jede ...
Im Bestand seit: 04.12.2023
Voraussichtlich verfügbar ab: 20.12.2024