die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gesund essen in der Schwangerschaft 

Seitenbereiche:

Gesund essen in der Schwangerschaft 

Gesund essen in der Schwangerschaft 

Es ist leichter, als du denkst

Autor*in: Betti, Mathilde

Reihe: GU Schwangerschaft

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
In der Schwangerschaft bekommt das Thema "Ernährung" einen besonders hohen Stellenwert: Was darf ich essen? Was soll ich lieber meiden? Was ist gesund für mein Baby? Und was tut mir selbst gut? Mathilde Betti gibt Antworten auf all diese drängenden Fragen. Dabei kann sie nicht nur auf ihre eigene Erfahrung als zweifache Mama zurückgreifen. Durch ihre Tätigkeit für die bekannte Plattform babyclub.de weiß sie nur zu gut, was auch andere Schwangere beschäftigt. Daher weiß sie auch, dass gerade in der Schwangerschaft eine auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Ernährung von großer Wichtigkeit ist. Die Autorin bietet deshalb fundierte Informationen und liefert damit eine kompetente Entscheidungshilfe in allen Ernährungsfragen.
Autor(en) Information:
Mathilde Betti ist Online-Redakteurin bei babyclub.de, freie Journalistin und Texterin. Mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Kindern lebt sie in Stuttgart. Durch ihre Tätigkeit für babyclub.de konnte sie für die Arbeit an diesem Buch nicht nur auf ihre eigenen Erfahrungen aus der Schwangerschaft zurückgreifen, sondern auch auf das gesammelte Wissen der "Hebammensprechstunde".

Titel: Gesund essen in der Schwangerschaft 

Reihe: GU Schwangerschaft

Autor*in: Betti, Mathilde

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833878855

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage