die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Webers Dutch Oven und Plancha

Seitenbereiche:

Weber's Dutch Oven und Plancha

Weber's Dutch Oven und Plancha

Klassiker und überraschende Gerichte

Autor*in: Weyer, Manuel

Reihe: Weber's Grillen

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.08.2024

Inhalt:
Gulasch wie bei den Reitern der Puszta, Chili con carne wie bei den Cowboys Amerikas oder gegrillter Fisch wie in der Strandbar am Mittelmeer – mit einer Prise Freiheit schmeckt alles gleich nochmal so gut. Und das am besten rund ums Jahr! Weber's Dutch Oven und Plancha komplettiert das Outdoor-Grill- und Garvergnügen mit seinen Tipps, Tricks, Dos and Dont's und vielen klassischen und neu kreierten Rezepten endlich nun auch um all die Gerichte, die selbst bei kühleren Temperaturen Herz und Magen wärmen! Ob Fisch, Fleisch und Gemüse auf der Plancha oder Suppen, Aufläufe, Schmorgerichte und Braten aus dem Dutch Oven – hier finden ungeübte wie erfahrene Schmurgler garantiert das passende Rezept für den Kochspaß unter freiem Himmel!
Autor(en) Information:
Manuel Weyer ist Koch, Foodstylist und Kochbuchautor mit einer Vorliebe für das Thema Grillen. Nach Stationen in Spitzenrestaurants im In- und Ausland machte er sich 2015 selbstständig. Sein Genussunternehmen umfasst ein Restaurant sowie seine Koch- und Grillschule. Weber-Fans ist er bereits als Autor der Titel "Weber's Gasgrillbibel" und "Weber's Pelletgrillbibel" sowie als Foodstylist zahlreicher Weber-Titel wie etwa "Weber's Burger" bekannt.

Titel: Weber's Dutch Oven und Plancha

Reihe: Weber's Grillen

Autor*in: Weyer, Manuel

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833891878

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 44 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage