die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Demon´s Desire

Seitenbereiche:

Demon´s Desire

Demon´s Desire

Er ist deine Rettung

Autor*in: Rosen, Liz

Reihe: Demon´s Desire

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Inhalt:
Du wolltest mich retten, querida. Und nun werde ich dein Tod sein. Als sich spitze Zähne in meinen Hals bohren und Blut an meiner Haut entlangläuft, weiß ich, dass ich einen Fehler begangen habe. Einen, den ich nicht mehr rückgängig machen kann. Denn der verletzte Mann ist nicht zufällig auf meiner Türschwelle gelandet. Nein, er hat mich monatelang beobachtet. Hat mich beschützt vor Wesen, von denen ich nicht einmal ahnte, dass es sie gibt. Aber ich habe mich geirrt. Sie leben und sind auf der Jagd nach mir. Und auch der Mann vor mir ist kein Mensch, sondern ein Dämon und in diesem Moment trinkt er nicht mein Blut, sondern stiehlt meine Seele, die ab jetzt ihm gehört. Genau wie der Rest von mir.

Titel: Demon´s Desire

Reihe: Demon´s Desire

Autor*in: Rosen, Liz

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755467861

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 494 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
7 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage