die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wirksame Kundenkommunikation

Seitenbereiche:

Wirksame Kundenkommunikation

Wirksame Kundenkommunikation

Korrespondenz, die überzeugt – klar, zielführend und sympathisch schreiben

Autor*in: Taubitz, Udo

Reihe: essentials

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 53 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses essential gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt – und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, ob B2B oder B2C: Sie lernen, wie Sie Ihre Message schnell, verständlich und nahbar rüberbringen – und wie Sie lösungsorientiert auf Beschwerden antworten.
Biografie:

Udo Taubitz vereint Expertise aus Journalismus und Unternehmenskommunikation: Er schrieb u.a. für Stern, Spiegel Online, Financial Times Deutschland; seine Radiobeiträge sendeten u.a. Deutschlandfunk, ORF und Schweizer Rundfunk. Heute unterstützt er hauptsächlich Unternehmen – vom Webtext über die Kundenkommunikation bis hin zur Vorstandsrede. Udo Taubitz lehrt als freier Dozent an der Deutschen Presseakademie / Quadriga, an der Akademie für Publizistik und der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR). Von ihm sind bislang vier Kinderbücher erschienen und der Roman „Dunkeldeutschland“. Udo Taubitz lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Titel: Wirksame Kundenkommunikation

Reihe: essentials

Autor*in: Taubitz, Udo

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

ISBN: 9783658451943

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 886 KB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage