e-Ausleihe. Wirksame Kundenkommunikation

Seitenbereiche:

Wirksame Kundenkommunikation

Wirksame Kundenkommunikation

Korrespondenz, die überzeugt – klar, zielführend und sympathisch schreiben

Person: Taubitz, Udo

serial: essentials

Year: 2024

Language: German

Scope: 53 p.

Available

Contents:
Dieses essential gibt Ihnen das Handwerkszeug für kundenfreundlichen Schreibstil, der sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirkt – und Ihr Business nach vorn bringt. Ob Brief, E-Mail oder Newsletter, ob B2B oder B2C: Sie lernen, wie Sie Ihre Message schnell, verständlich und nahbar rüberbringen – und wie Sie lösungsorientiert auf Beschwerden antworten.
biography:

Udo Taubitz vereint Expertise aus Journalismus und Unternehmenskommunikation: Er schrieb u.a. für Stern, Spiegel Online, Financial Times Deutschland; seine Radiobeiträge sendeten u.a. Deutschlandfunk, ORF und Schweizer Rundfunk. Heute unterstützt er hauptsächlich Unternehmen – vom Webtext über die Kundenkommunikation bis hin zur Vorstandsrede. Udo Taubitz lehrt als freier Dozent an der Deutschen Presseakademie / Quadriga, an der Akademie für Publizistik und der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR). Von ihm sind bislang vier Kinderbücher erschienen und der Roman „Dunkeldeutschland“. Udo Taubitz lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Title: Wirksame Kundenkommunikation

serial: essentials

Person: Taubitz, Udo

Publisher : Springer Fachmedien Wiesbaden

ISBN: 9783658451943

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Reference Books

File size: 886 KB

Format: PDF

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days